Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • "Her Royal Highness...was safely delivered of a son..."

    Jaaa....? #weissnicht


    Ach, Harry heißt eigentlich Henry? Henry fänd ich cool! Und an Arthur hab ich vorhin auch gedacht. Henry Louis Arthur James oder so.


    Stille, die die bis zur Taufe warten sind glaub ich die Dänen. Oder Norweger? Irgendwer ausm Norden auf jeden Fall.

    ...mit drei Subpixeln (*09;*10;*14)

    Einmal editiert, zuletzt von Pixelfehler ()

  • Ich dachte der wird bei der Taufe bekann gegeben. :|

    So macht das die dänische König/s/innen-Familie, die Briten dürfen sich soviel Zeit lassen wie sie wollen, da war wohl schon alles drin, von vier Wochen bis 24 Std.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ah!


    Ok. Mein Großvater (ohne blaues Blut) hat seinen Namen erst mit der Taufe bekommen. Ich dachte das sei eine (eingestaubte) Tradition. Hmmm ok. Aber er kam aus DK ;)

  • Ah!


    Ok. Mein Großvater (ohne blaues Blut) hat seinen Namen erst mit der Taufe bekommen. Ich dachte das sei eine (eingestaubte) Tradition. Hmmm ok. Aber er kam aus DK ;)

    noja, die Eltern haben ja ihre Kinder auch früher deutlich schneller taufen lassen.
    Oder es ist eine dänische Tradition, auch möglich.



    malive2012: der Thronfolger ist ja bei Amtsantritt auch gleichzeitig Oberhaupt der anglikanischen Kirche, da steht eine Taufe wohl nicht zur Debatte :D

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Aus einem anderen Forum mitgenommen:


    Gestern morgen im Radio: Meldung, dass Kate mit Wehen im Krankenhaus ist.


    Mod 1: "Ob sie wohl als Königliche Hoheit bei der Geburt ebensolche Schmerzen hat, wie Normalsterbliche?"


    Mod 2: "Wenn das Kind die Ohren vom Opa hat, garantiert."

  • hmhmhm, Dschonnässän hab ich auch überlegt. Aber ich tippe auf:


    Henry Arthur William Michael


    Oder so ähnlich #zaehne

    Manchmal is im Kopp Licht an und trotzdem keiner zuhause.

  • #finger nee, nee, eindeutig Dschonnessen.


    #finger nee, nee, eindeutig Dschonnessen.


    :D DAS ist eindeutig mein Favorit :D


    James würde mir am besten gefallen, ich befürchte aber George - bei William hielten sie sich jedoch auch nicht an die Tradition, William gab es länger nicht, zumindest hab ich keinen gefunden.


    Mein Tip ist "James Henry Michael Charles"