Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Beim nächsten Baby werde ich dann ja sehen, ob es hier in MV anders ist. Nee, normalerweise macht mir das nichts aus, aber wenn ich dann merke, dass es wieder ne Fehlinfo war und unnötig, dann werde ich schon etwas traurig. Das erste halbe Jahr mit Baby war Horror, danach ging es zum Glück. Beim nächsten werde ich dann halt auf Schmerzmittel bestehen oder mein Mann bringt mir welche aus der Apo mit. (Stillen HAT übrigens wirklich nicht sonderlich gut geklappt...).


    Aber die Kate ist immerhin Prinzessin und das Baby der Thronfolger, die wird schon die richtigen Leute haben. (Manchmal wird man sogar etwas neidisch auf sie, wie sich alle kümmern und wie sich alle aufs Baby freuen).

    2 Mal editiert, zuletzt von LemonySnicket ()

  • Ich oute mich auch mal, ein bisschen hab ich auch immer mit gelesen.


    Und ich hab mich im Kreißsaal, nachdem ich was gegessen hatte, gewaschen und neu geschminkt. Danach kamen Oma und andere mit Kamera, das sollte ok aus sehen. Hätte es da einen Stylisten gegeben hätte ich den auch genommen. Fit war ich auch, dass ließ erst nach als Baby älter war und anstrengender.


    So, nun warte ich auf den Namen (oder gibt es da neues?) Mit großem Ferien-Kind komme ich zu nix.

    Normal is just a setting on a dryer.

  • Bei Kind 1 und 2 bin ich von der Hebamme gewaschen worden, bei Kind 3 und 4 hab ich im Kreissaalbadezimmer selbst geduscht und Haare gewaschen. Das Waschen lassen war nicht so meins, speziell da ich in der Lage war das selbst zu tun.


    Danach hab ich mich auch neu geschminkt, fand ich normal

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • Ich hab permanentmakeup und war froh drum. Und gefärbte Wimpern.


    Zumal Schwiegers ALLE Fotos rum gezeigt haben die auf dem Stick waren #sauer Sogar die Plazenta Bilder. Wobei ich das eher zum #lol fand... Wenn man sich die Gesichter 70jähriger Camper vorstellt, die alle um den Laptop stehen... #dance

  • Lemony, Schmerzmittel sind nach KS nicht tabu. Alle KS-Frauen die ich kenne, bekamen Schmerzmittel, teils sogar iv. Selbst ich mit Dammnaht bekam Schmerzmittel (ibu).


    Du wohnst nicht mehr da, wo du früher gewohnt hast, oder? Weil das ist ja unerträglich, dieses KH, wo du warst. Echt jetzt.


    aber mal ehrlich, alles was du imemrmal wieder schriebst, ist so #stumm #motz
    ansonsten bin ich auch sehr froh um die schmerzmittel, die ich damals nach dem ks bekam, habs versucht gering zu halten, wenn ich brauchte. hab ich gerufen #ja



    ich hab nach allen 4 kindern recht fix (allein) geduscht... und sah auch schnell aus wie vorher, (wie kate sah ich noch nie aus ;) ) so nen bauch hatte ich am tag nach der gewburt nicht mehr, bei keinem kind #weissnicht



    rilana #lol das ist ein sehr lustiges bild :D

  • Mich hätte definitiv einen Tag nach Geburt kein Stylist/Visagist der Welt so hin bekommen. :D
    Nach dem letzten KS hatte ich GsD so ein herrliches Gerät, in dem ich das Schmerzmittel immer selbst nachspritzen konnte. Am nächsten morgen ging ich duschen und lief schon wieder durch die Gegend und noch einen Tag später wurde ich (auf eigenen Wunsch) entlassen. Körperlich war ich sehr schnell wieder fit.


    Ich finde es toll, das sie ihren Bauch so offen zeigt. Meiner ist selbst bald 4 Jahre nach Geburt noch immer nicht weg. #schäm


    Ich habs ja nicht so mit den Königshäusern und dem ganzen Pipapo drum herum. Jedoch mag ich die Käthe und den Willi sehr, sie strahlen so etwas Echtes aus und sind so bodenständig. Ich hoffe sehr für die beiden, das sie ihr Vorhaben auch so umsetzen können und die Queen nicht ständig dazwischen funkt wie damals bei Diana und Charles.
    Ich schätze die Käthe jedoch als sehr selbstbewusste Frau ein und Willi ist ohnehin gebrandmarkt. Von daher werden sich die beiden schon durchzusetzen wissen.


    Im übrigen kann ich mir Charles als König so überhaupt nicht vorstellen. Der ist ja eh nicht sehr beliebt aber nun wo der Lütte da ist, gewinnt der Charles doch keinen Blumenpott mehr. #weissnicht
    Kann eigentlich so rein theoretisch auch "übersprungen" werden oder geht das nicht?

  • Lag ja nahe der erste Name, sie halten sich an die Tradition.


    Ich hätte auch gerne eine Visagistin für die Fotos nach der Geburt gehabt, die hätte mich wohl auch nicht zu Kate machen können ;). Ich glaub sie freut sich auf die Zeit bei ihrer Familie. Sie wirken sehr innig und sympathisch.

  • George Alexander Louis

    Hab ich gesacht, nä?
    (Damit ist der für uns leider passé.)


    Name 2 und 3 gefällt mir, George hätte nicht sein gemusst, der gefällt mir nur in der deutschen Georg-Version.

  • George Alexander Louis

    tja, der George musste es wohl sein, den habe ich auch getippt, bin gespannt was sein öffentlicher Spitzname wird.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Prinz Schorsch :)


    Sohn von der Käthe und dem Willi.

    #lol #super


    Und wenn er mal einen liebevollen Spitznamen braucht: Schorscherl

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.