Bitte helfen, was schreib ich auf die Mappen für die Erzieherinnen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    helft mal bitte! Es geht um ein Abschlußgeschenk für die 5 Erzieherinnen.
    Hab im Auftrag ;) aller Vorschuleltern 5 Mäppchen gemacht, da ist vorne ein Foto der Vorschulgruppe drauf, und drinnen von jedem Kind eine Zeichnung. Jetzt möchte ich noch was vorne draufschreiben, blos was? Oder ein Gedicht.
    Es ist in etwa eine halbe A4 Seite frei.
    Oder nur den Namen der Erzieherin? Das könnte mein Kind dann draufkrakeln.


    oder :D i survived :D
    oder endlich weg..... :D


    oke Spaß beiseite, was könnte drauf?



    auf inspiration hoffend eumelkaefer

  • Ich hab denen damals was gedichtet - aber keine Ahnung, wo ich das noch hab... jetzt hab ich keine Zeit mehr, aber wenn's heute abend noch reicht?

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Hallo Knallgrau,


    vielen Dank für das Angebot, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es heute Abend noch notwendig ist, falls mir untertags was schönes unterkommt, dann nehm ich das..... :)


    Falls es Dir leicht von der Hand geht, dann lese ich es natürlich gerne, solche schönen Gedichte braucht man doch immer wieder mal.


    Lg eumelkaefer

  • Wie wärs einfach mit dem Wort 'Danke' in verschiedenen Sprachen, verschiedenen Grössen, Schriftstylen und Farben..?


    Das ist mir jetzt so in den Kopf gekommen, keine Ahnung, ob das passend wäre.