wieder fruchtbar werden

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • na dann drücke ich dir mal die daumen.
    meine schwägerin ist jedesmal erst nach dem abstillen schwanger geworden.

    LG Prinzenmutti mit 06/07, 05/09, 11/12 und 08/14

  • leider immer noch negativ..wir haben vor knapp 2 monaten komplett abgestillt, aber seit dem regt sich nichts...


    war vor einer woche beim frauenarzt, die sagte mir, dass anatomisch alles ok wäre. meine gebärmutter sei nur etwas kleiner als normal (was aber wohl damit zusammenhängen soll, dass sie sich eben im stillstand befindet)... :(
    mönchspfeffer habe ich einige zeit genommen, aber unregelmäßig und beim tee sah es genauso aus...irgendwie fehlt mir der elan und mittlerweile bin ich soweit, dass ich sage: es ist mir egal!
    Wir haben eine wundervolle tochter und wenn sich noch jemand zu uns gesellen will - gern. aber unter drcuk setzen werde ich mich nicht mehr. wenn ich erst in 5 jahren wieder schwanger werde ists auch ok, dann bin ich wenigstens mitm studium fertig und meine kleine maus bekommt mit wie das so ist mit kleinen kindern ;)

    Wenn Kinder klein sind gib' ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind gib' ihnen Flügel!


    Erstes Wunschkind #love





    Zweites Wunschkind #herzen