10h erbrechen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • liebe raben!


    ihr habt mir letzthin so gut geholfen... und wir durften jetzt wieder dran glauben #kreischen diesmal betrifft es aber elfchen...
    sie hat heute morgen um 10h das erste mal erbrochen und seither immer wieder, bis ca. 20h/20h30... seither schläft sie. sie hat nichts mehr gegessen, und beinahe ausschliesslich nur wasser getrunken. schwarztee mit zucker ging ein bisschen rein, aber sie mochte ihn dann nicht wirklich danach. also elektrolytetechnisch eher mau.


    ich bin so ein bisschen unschlüssig was tun. sie schlafen lassen? wecken, um flüssigkeit in sie reinzutun? ich bin endlos müde und würde gerne schlafen gehen, getraue mich aber kaum, was wenn sie mich braucht und ich sie nicht höre - sie schläft nicht mehr im familienbett. was macht ihr in solchen situationn?


    danke #blume

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • Ich würde bei ihr schlafen oder sie zu mir holen.
    Oder hast du n gutes Babyfon?

    Süsskram aus den Jahren 2009 und 2012 <3

  • Ich würde sie schlafen lassen, aber in meiner Nähe, also evt Matratze zu ihr ins Zimmer.
    Unsere mittlere erbricht sich praktisch bei jeder Krankheit die ersten 20 Stunden.....nun ja ansonsten Zäpfchen gegen Erbrechen geben und/oder Elektrolythlösung Löffeln ( alle 5 Minuten ein Kaffeelöffelchen voll) sonst kann es wieder anfangen. Aber schlafen ist doch am Besten.
    Falls bis morgen nicht besser ab zum Arzt.
    Gute Besserung

    Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09

  • arzt morgen ist eh klar, wenn nicht besser.
    bei ihr schlafen geht eben schlecht, sie liegt in der küche auf der matratze, da ist sie eingeschlafen... blöd... babyphone haben wir...das wäre eine idee.
    danke :)

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • nee, geht nicht :(

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • danke euch allen #blume


    wir habens mit dem babyphone gemacht. die nacht war ok, sie war einige male wach, aber zum trinken und weil sie ihr kuscheltier wollte.
    heute gehts ihr wieder besser. hoffentlich bleibt das so und es kommt nix mehr nach.

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7