Känguru Keuschi soll die Österreicher Jugend vorm Verderben retten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Äh, ist das Satire oder ernstgemeint (ich befürchte ja das letztere...)?

    LG, Suse


    Denn leise kann ja niemand hören... #blume

  • Okay, da bin ich aber beruhigt :D


    ;) Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es sich hier um einen Artikel von einer Satireseite handelt.

    LG, Suse


    Denn leise kann ja niemand hören... #blume

  • Endlich! Die Jugend hat lange auf so jemanden wie Keuschi warten müssen! #super


    Dass das eine Satireseite sein muss, habe ich erst bei der Überschrift: "Soundcheck - schlechteste Band beim Donauinselfestival" begriffen. Bei meinem ersten Rock am Ring-Festival vor 22 Jahren wollte ich mir "Soundcheck" ansehen und war mehr als erstaunt, die einzige Zuschauerin vor der Bühne zu sein. #schäm

    mache Pause - bin im Flohmarkt erreichbar! :)

  • ;) Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es sich hier um einen Artikel von einer Satireseite handelt.


    Was? Wie?
    Das royale Baby wird nicht Yolo heißen?
    Jetzt hab ich gerade mein Jahreseinkommen auf den Namen gesetzt, sagt jetzt nichts Falsches.

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • #lol Keuschi wird die Welt retten!!!

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. #rose
    Mark Twain


    Glückliches

    Einmal editiert, zuletzt von Julez ()

  • und ich hab jetzt tatsächlich einen Moment gebraucht, das mit Soundcheck zu verstehen #angst #schäm

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Na suuuper, nu lieg ich dank meines freudschen Verschreibers auch noch mit Bauchweh vor lachen unterm Tisch :D #lol

  • Keuchi von Keuchhusten? Oder was?! #confused


    edit - nach anstrengendem Nachdenken: ich glaube, jetzt hab ichs kapiert. Stöhnie wäre auch ein schöner Name für das Tierchen.

    mache Pause - bin im Flohmarkt erreichbar! :)

    Einmal editiert, zuletzt von aniko ()

  • Es gibt auch noch Fappy , den Anti-Masturbations-Delfin (fap -> Slang für masturbieren)!

    Das Sams (05/2005) + Don Blech (01/2008 )



    mit dabei seit 6.9.2004