@ Kieler Raben Tageszeitung von heute

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr Lieben,


    gibt es hier Kieler Raben die eine Tageszeitung abonniert haben? Ich brauch eine Tageszeitung aus Kiel von heute. Gerne eine gelesene die dann eigentlich zum Altpapier wandern würde. Porto übernehm ich natürlich.
    Oder falls jemand eh wo hin kommt wo man eine kaufen kann eine neue.

  • Hast du eine bekommen? Ich würde dir sonst eine kaufen und zuschicken. Wenn es die SH:Z sein dürfte, die hätte ich sogar hier und könnte sie dir so zuschicken.
    Ansonsten schick mir mal ne SMS, ich bin gleich unterwegs...

  • Ich kann Dir die KN oder den Express zukommen lassen! :)

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Mal wieder verlesen. :D


    Ich will auch eine Raben-Tageszeitung!! Mit allen wichtigen Meldungen und Beiträgen vom Tage, damit ich mich nicht durch die kompletten neuen Beiträge arbeiten muss. #pro

  • Wenn nicht, schreibe mich gerne an, dann kriegst Du die KN oder den Express! #bitte

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard