"Mama?" Fragen, die Passanten amüsieren. Zum dranhängen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kind zu einem anderen Mann: "Mein Papa hat Haare am Penis. Du auch?" #kreischen


    Beim Bäcker, Kind darf sich ein Brötchen aussuchen. Mama fragt: "Was hättest du denn gern?" Kind überlegt kurz: "POMMES!" #angst

  • "Ne, Oma das kannst Du nicht mehr, Du bist ja nocht mehr so neu"


    und auf die Erklärung das die Mini Elefanten (altes Erbstück) bei Oma im Schrank aus Elfenbein sind "die armen Elfen, jetzt haben die nur noch ein Bein...."


    als uns ein Mann in einem Rollstuhl mit Elektromotor entgegen kommt "Mama, schau mal, ein elektrischer Stuhl...."


    :D


    Liebe Grüße,
    Angie

  • Mama, was hat der Mann da im Gesicht?


    Mama, guck mal, der Mann im Rollstuhl, der hat bestimmt Kinderlähmung!


    Mein Favorit (in einer Klokabine im Zoo): Mama, machst Du Pipi oder Kacka? Was? Nur Pipi? Warum?

  • Söhnchen beim Einkaufen, beugt sich im Wagen vor und fragt die Frau vor uns ...bist du Mädchen, hast du vagina....

  • apropos Rollstuhl...


    Meine Schwester beobachtete mal mit etwa 4 Jahren einen Rollstuhlfahrer der sich eine leichte Steigung hinaufschon und sagte nebenbei zu mir: "Wenn du mal alt bist, kauf ich dir einen elektrischen Stuhl!" Ich war mir damals nicht sicher ob es der Mann gehört hat, aber selbst damals war mir das schon peinlich! :D

    Viele liebe Grüße von Abalonia und den drei Wusel-Jungs!

  • Mir fällt gerade nur was von mir selbst ein. Als ich ca. 9 war, durfte ich mit meiner Mama im Urlaub in einem kleinen Dorf Kino den Film"der letzte Kaiser" anschauen. Andauernd ist da von Eunuchen die Rede.
    Mama, was sind denn Eunuche?
    Erkläre ich dir später!
    3 min später
    Mama was sind denn jetzt Eunuche?
    (Das ganze Kino lauscht)
    Meine mama im flüsterton: du weisst doch was wallache sind?
    Ich in voller Lautstärke:
    Dann sind eunuche menschliche Wallache?
    #freu


    #freu

    Varamaedel mit mutzelmaus (6) und butzelbub (3)

  • Filia (damals ca 4 Jahre) war zu der Zeit von Friedhöfen fasziniert und dass Menschen/Tiere sterben.
    Sie sprach damals eine alte Frau auf der Straße an: "Du, bist Du schon alt?" Die alte Dame antwortete: "Ja" Filia: "Wenn Du schon alt bist, bist Du bald tot und kommst auf den Friedhof. Dann bekommst Du viele Blumen - freust Du Dich dann?"


    Klein-Filia (25 Monate) hatte ein Geschwisterchen bekommen. Eine Gruppe älterer Herrschaften bewunderten das Baby und fragten sie: "Hast Du denn jetzt einen Bruder oder eine Schwester" Klein-Filia überlegt kurz und antwortete: "Papa- großer Mann - großer Penis, Filius - kleiner Mann - kleiner Penis" Die herrschaften waren sehr empört ...

    "Ich bin Vergangenheit und du bist Morgen,
    Machst deinen Weg, ich zweifle nicht daran,
    Wenn nicht in Weisheit, so in Liebe geborgen.
    Und ich mach' mit Liebe alles falsch, so gut ich kann."
    (Reinhard Mey)

  • wir auf öffentl. klo, elfchen muss.


    als wir fertig sind und hände waschen, kommt eine frau an uns vorbei aufs klo.


    mamaaaa, was macht die dicki frau?
    ...
    mamaaaaa, macht die stinki oder piisiiii?
    ...
    mami, chum mir gönd go luege...


    #kreischen

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • Beim einkaufen sehen wir einen alten Mann mit Rollator.
    J. (2 jahre) voll Begeisterung: Sieh mal Mama, der Mann ist gaanz, gaanz alt! Der wohnt bestimmt in einer Ritterburg!

  • Im Restaurant, große Runde. Flüsternd zu mir:“Ist Opa der älteste hier?“
    “ja“
    Laut: “Opa, du bist der älteste. *pause, alles kuckt* du stirbst als nächstes, oder?“


    “ Mama? Du brauchst bald ein Klo, oder? Weil du so doll blutest?“



    “Mama? Was ist Diät?“
    “ Hm, meistens heißt dass das die Leute versuchen abzunehmen. Weniger essen, gesünder essen, am besten auch Sport.“
    “ Oma macht doch immer Diät. Warum wird die dann dicker ? “
    (Oma saß daneben)

    Normal is just a setting on a dryer.

  • Dazu fällt mir spontan nur eine Opa-Frage ein. Und zwar von der Ältesten mit damals etwa 2 Jahren bei Ankunft der Großeltern quer über den Bahnsteig gebrüllt: "Ooopaaaaa! Hast du auch einen Penis???"


    Nur überliefert, aber einmal in einem Berliner Bus: "Mama, hat der Busfahrer auch einen Penis?"


    Der Busfahrer übers Mikrofon "Ja!!!"


    Und neulich auf dem Friedhof: Wie kann man denn pullern wenn man im Sarg liegt?

  • Nur überliefert, aber einmal in einem Berliner Bus: "Mama, hat der Busfahrer auch einen Penis?"


    Der Busfahrer übers Mikrofon "Ja!!!"




    *pruuuuuuuuuuuuust*

  • Da fallen mir noch so Sprüche von mir damals ein:
    "Papa, guck mal, ein Hahn!" - es war ein junger Mann mit rotem Irokesenschnitt
    "Papa, ich geh mir mal die Bilder auf dem Mann dadrüben anschauen" - im vollen Wartezimmer, der Mann war übersäht mit Tätowierungen

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Hihihi, der Busfahrer ist ja cool.


    Mein Sohn hat mal im Bus, nachdem der Busfahrer wegen einem Auto vor ihm eine Vollbremsung hingelegt hat, durch den ganzen Bus getönt: "Meine Güte!!! Was macht denn der Busfahrer da fürn Scheiß!"


    Sohn mal im Wartezimmer eines Arztes beim Block aufs Aquarium: "Mama, der Fisch hat einen Schwanz? Papa hat keinen Schwanz, oder? Papa ist kein Fisch.

    Gruß, flummi

    Einmal editiert, zuletzt von flummi ()