Mein Mann ist nun Steinmetz <3

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Die ganze Bandbreite gibt´s da....Grabmale, Treppen, Fensterbänke usw sind die Hauptarbeit. Leider ist heute kaum einer bereit richtige "Steinmetzarbeit" zu zahlen und solche Aufträge kommen nur selten rein. An Job´s zu kommen die richtig interessant sind, wie zb Dombau, Restaurierung usw ist schwer ranzukommen. Daher hat er auch noch den Meister geplant.


    Er macht nun viel in seiner Freizeit und plant mit nem Schulkameraden auf Handwerker und Kunstmärkten hier in der Gegend auszustellen.


    Mit seiner Erlaubniss..ein Bild mit dem Gesellenstück( der arme völlig fertig direkt nach der Abnahme..ich glaube der Tag hat ihn Jahre gekostet ;)


    Die Flecken auf dem Stein verschwinden noch, das ist nur nass.


  • Das klingt ja wirklich interessant.
    Der Obelisk sieht toll aus. Ziert der jetzt Euren Garten?

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)