Sammelstrang: -was kann man mit der Plazenta anstellen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Da ich gestern was kurioses gehört habe, dachte ich, wir sammeln mal, was man so mit der Plazenta anstellen kann:


    -essen :D
    -Globuli
    -Baum pflanzen
    -trocknen und mahlen
    -im Gefrierschrank vergessen #pfeif


    Und jetzt meine neue Info:


    -einer Hundestaffel spenden. Die Hunde lernen damit dann Vermisste (ud Tote ;( ) Menschen aufzuspüren.


    Jetzt ihr:

  • Wie jetzt, echt? Hundestaffel? Hab hier auch noch sone gefrierfachplatzraeberin....

    Viele Gruesse vom andern Ende der Welt, Sarah





  • Creme.

  • Freunde von mir haben folgendes damit gemacht:
    raus ausm KH, Plazenta aufs Autodach, Wagen eingeräumt, reingesetzt und losgefahren.......adé Plazenta

    lg Ona mit grosse Grosse (2001) und kleine Grosse (2003) und kleine Kleine (2012)