Familienbett wird immer beliebter - t-online Artikel

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hab gerade einen Artikel bei T-Online gefunden, von Anfang des Monats.


    Gefällt mir gut, ich war überrascht, als ich soviele Schlagworte gelesen habe. Co-Sleeping, Continuum Concept, Liedloff...


    lest selbst

    Liebe Grüße
    linesa

    Ich rufe Dich, Galaktika, vom fernen Stern Andromeda...

  • Ja, ein schöner Artikel - leider ist im Text der Link “wie Kleinkinder schlafen lernen “.
    Und nun ratet mal, welche Schlagworte da zu finden sind.
    Ferbern, sanduhrmethode, Schlafstörung etc.

    Die meisten Edits wegen der Autokorrektur vom Smartphone #pfeif

  • Oder der andre, der besagt, dass man Kinder ab einem Jahr ausquartieren soll, was mit Tränen und Machtspielen passieren muss....
    Da muss noch ein wenig passieren bei toffline.... ;)

  • Ich bin über die Kommentare echt erschüttert und kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das was wir seit 15 Jahren machen, als so abartig und unnormal angesehen wird :( .

    Liebe Grüße von junis



    "Bitte hör`nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!" Xavier Naidoo

  • Es gibt tatsächlich nur einen einzigen positiven Kommentar. Was zieht t-online denn für Menschen an? Schlimm.


    Aber der Artikel ist eigentlich schön.

  • Ganz verheerend finde ich dieses Pädophilen-Geschwätz.


    Wer sein Kind missbraucht, muss dazu sicher nicht das Bett mit ihm teilen.


    Jetzt bin ich aber schon doppelt verdächtig: LZS UND Familienbett.

    Süsskram aus den Jahren 2009 und 2012 <3

  • Die Kommentare sind tatsächlich der Hammer. Zumal man bei der Hälfte dieser Äußerungen durchaus viel Phantasie braucht um überhaupt entziffern zu können, was sie bedeuten sollen. Das sagt schon einiges aus über die Leser.


    Gut fand ich auch den "Vater" der das Familienbett als neumodisch und antiauthoritär bezeichnet.


    Ja nee, is klar.


    #kreischen

    ...und Punkte sind doch Rudeltiere...