SLP Da wir ja das Thema Kindergeburtstag mit Wasser und Feuer hatten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • unseren Kindergeburtstag mit Pool und Stockbrot + Würstchen am Spieß haben wir gestern ohne Verluste ;) hinter uns gebracht.
    Dafür das mein Sohn die Chaosclique vom Kindergarten zu Besuch hatte ging das Ganze erstaunlich streßfrei ab #super

    Wo Furrina drauf steht ist in dem Fall Carrrie drin #evil


    und immer noch mit Chaosfamilie :D

  • Und keiner gratuliert zu diesem durchschlagenden Erfolg!
    Dann mache ich es halt. :D


    Was mich eigentlich interessiert: Hast du die Kinder dazu gebracht, ihr Stockbrot selbst und geduldig fertig zu, äh, grillen? Hier endet das nämlich immer damit, dass die Erwachsenen die Stocke halten müssen ...


    Bzw. beim letzten Mal habe ich aus dem Teig einfach Stücke geformt und auf den Grill gelegt. Das kam auch gut an!

  • oh wir auch, am samstag abend, wasserschlacht usw. und dann sollte es EIGENTLICH auch lagerfeuer und stockbrot geben. wurde aber untersagt wegen waldbrandgefahr. wohnen im aussenbereich direkt am wald und es hatte fast 40 grad gestern ja sogar über 40..... bei uns waren 16 wilde kerle (darunter auch kinder mit handicaps) zwischen 2 und 12,5 jahren unterwegs und trotzdem war es erstaunlich "ruhig und friedlich" :)

  • Wir hatten am Freitag Kindergeburtstag mit Gartenpool. Lief auch gut. Allerdings gabs abends Pommes und gewärmte Würstchen, auf Feuer hatten wir keine Lust, war zu heiß...

  • Und keiner gratuliert zu diesem durchschlagenden Erfolg!
    Dann mache ich es halt. :D


    Was mich eigentlich interessiert: Hast du die Kinder dazu gebracht, ihr Stockbrot selbst und geduldig fertig zu, äh, grillen? Hier endet das nämlich immer damit, dass die Erwachsenen die Stocke halten müssen ...


    Bzw. beim letzten Mal habe ich aus dem Teig einfach Stücke geformt und auf den Grill gelegt. Das kam auch gut an!

    gar nicht... ich hatte zeitweilig 3 Stöcke gleichzeitig in der Hand #lol


    aber die Marshmallows haben sie allein gegrillt 8-)

    Wo Furrina drauf steht ist in dem Fall Carrrie drin #evil


    und immer noch mit Chaosfamilie :D

  • oh wir auch, am samstag abend, wasserschlacht usw. und dann sollte es EIGENTLICH auch lagerfeuer und stockbrot geben. wurde aber untersagt wegen waldbrandgefahr. wohnen im aussenbereich direkt am wald und es hatte fast 40 grad gestern ja sogar über 40..... bei uns waren 16 wilde kerle (darunter auch kinder mit handicaps) zwischen 2 und 12,5 jahren unterwegs und trotzdem war es erstaunlich "ruhig und friedlich" :)

    16 8I Respekt , ich hatte nur 10 #pfeif

    Wo Furrina drauf steht ist in dem Fall Carrrie drin #evil


    und immer noch mit Chaosfamilie :D