Der neue Flohmarkt öffnet seine Pforten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ah, ich sehe das Problem. Du bist freigeschaltet, aber noch nicht mit allen Berechtigungen. Ich kümmere mich darum.

  • Huhu ihr,


    ich habe eine Frage.


    Ich hatte meine Mail an Frl. Wunderbar geschickt und mich dann registiert. Aber ich habe keine Mail daraufhin bekomme. Und da ich nicht freigeschaltet bin, dachte ich, ich probieren mal, mich nochmal zu registieren. Vielleicht stimmte was nicht.


    Als ich jetzt nur meinen Namen eingegeben hatte, kam, dass mein Username noch frei wäre. War ich jetzt zu blöd mich zu registieren oder ist das, weil ich noch nicht freigeschaltet bin? Es wäre ja blöd von mir, wenn ich mich jetzt zweimal registieren würde und es war nur, weil Frl. Wunderbar noch keine Zeit hatte. Ich mag ja nicht noch mehr Arbeit machen, als es eh schon ist.

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Ich mag es ja nicht mit deinen Worten sagen, aber du müsstest dich bitte nochmal registrieren, wenn ich es richtig sehe. #angst

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Ich mag es ja nicht mit deinen Worten sagen, aber du müsstest dich bitte nochmal registrieren, wenn ich es richtig sehe. #angst


    Das war aber nett gesagt #lol


    So jetzt steht da wieder, dass mein Benutzerkonto eröffnet wurde und von einem Admin freigeschaltet werden müsste. Das stand beim letzten Mal auch da #confused

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Ich seh Dich auch und wenn Frl. Wunderbar Dich da auch sieht, dann schaltet sie Dich auch frei. Bestimmt. Du hast ihr ja Deinen Daten geschickt, also wird sie sich auch um Dich kümmern. #ja


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Ich seh Dich auch und wenn Frl. Wunderbar Dich da auch sieht, dann schaltet sie Dich auch frei. Bestimmt. Du hast ihr ja Deinen Daten geschickt, also wird sie sich auch um Dich kümmern. #ja


    Na das ist doch super, dann weiß ich wenigstens, dass es diesesmal geklappt hat und dann warte ich geduldig :)

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Nein, daran liegt es nicht :D Deine Freischaltung ist nur noch nicht ganz abgeschlossen. Das Fräulein kümmert sich sicher bald darum :)

  • Ich hab am 29.7.meine mail an Astrid geschickt, bisher aber noch keine Bestätigungsmail erhalten. #weissnicht


    Könnt ihr mal schauen, ob da was schief lief?


    Danke!
    Doreen

  • Hab mich jetzt nochmal registriert - scheinbar lief da beim 1.mal was schief #weissnicht


    Ha ich bin nicht alleine #dance

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein