Der neue Flohmarkt öffnet seine Pforten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Perfekt, Temple Bar! #top



    Nitokris,
    auch auf der alten plusboard-Seite steht, dass man sich neu registrieren muss. Sogar extra groß und in rot. ;)
    Aber Du siehst ja, Du bist ganz und gar nicht alleine ^^ .

  • Gytha, *Kaikoura* gehört zu mir, die hat Sonderzeichen. ;) Bitte einfach weiterleiten, *Kaikoura* wenn Du noch keine Mail an Gytha geschickt hast, dann schick die Daten zu mir. :D So hab ich euch jetzt einigermaßen gut verwirrt. #lol


    RabenFindabair@aol.de ;)

    Dir hatte ich eine Mail geschick. Mit stolz geschwellter Brust weil ich an die Sonderzechen gedacht hab. Gut, ich schicks nochmal (sicher dass es .de und nicht .com ist #gruebel ?)

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

    Einmal editiert, zuletzt von *Kaikoura* ()

  • Mach ich :-)- edit:- da steht mein Benutzername sei schon vergeben #gruebel

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

    2 Mal editiert, zuletzt von *Kaikoura* ()

  • So, und weil ich die Absicht habe, nächsten Samstag in den Urlaub zu entschwinden, ergeht hiermit ein dringender Aufruf an folgende Userinnen:


    • annapurna
    • Adriela
    • Birte78
    • campari
    • carinosa
    • Cogi
    • die_doula
    • DieFee
    • Dragonfly


    Mädels,
    ich schalte Euch liebend gerne frei. Jederzeit!
    Das geht aber erst, nachdem ihr Euch hier registriert habt.
    Also bitteschön ... :)



    Naja, wird ja langsam ... :D


    Aber nur mit Registrieren im Flohmarkt allein wird's natürlich auch nix.
    Ich warte auf Mails (an Rabenastrid@aol.de) von


    • clc09
    • cosalema und
    • dicke Bohne
  • Ich fahre zwar leider nicht in den Urlaub, aber ich würde auch noch gerne ein paar User freischalten, die mir ihre Kontaktdaten geschickt haben, sich aber noch nicht im neuen Rabenflohmarkt registriert haben :D


    ein freundlicher geht an


    • juliaundfelix
    • key
    • kleintilli
    • Kundrie
    • Liebelle
    • Liebstöckl
    • Lina2
    • Luinil


    bitte :arrow: hier registrieren

    LG Gytha

    Einmal editiert, zuletzt von Gytha ()

  • Sosh, guck mal bei uns im Papierkorb #schäm


    Aber ich sag ja immer, was ich mir aufschreibe, muss ich mir nicht merken. Das kostet nur Kapazität. Aber wenn ich nicht nachguckte, da wo ich es aufgeschrieben hab, dann ist das auch nix. #schäm


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Zitat


    Aber ich sag ja immer, was ich mir aufschreibe, muss ich mir nicht merken. Das kostet nur Kapazität. Aber wenn ich nicht nachguckte, da wo ich es aufgeschrieben hab, dann ist das auch nix. #schäm


    Reich mir die Hand, Schwester. :rolleyes:

  • Huhu,


    Ich habe mich registriert und eine Datenmail geschickt, komme aber auch noch nicht rein.
    Dabei habe ich schon fleißig aussortiert und bin ganz gespannt auf den neuen Flohmarkt...
    Wärt ihr so lieb mal zu piepen?


    Lieben Gruß vom NSG

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Ich hab mich vor ein paar Tagen registriert, aber die Datenmail gerade erst abgeschickt.
    Zurzeit bin ich eigentlich ganz gut telefonisch zu erreichen, es hängt aber auch ein ordentlich besprochener AB dran.


    Ähm, ich seh gerade, ich bin nach Familienname gegangen, aber der Nickname zählt. Dann schicke ich es gleich noch einmal richtig.

  • Hallo NSG,
    an wen hast Du Deine Mail geschickt? An Seaside?



    #schäm Okay da liegt der Fehler, ich habe an die rabendaten emailadresse geschickt...
    Soll ich nochmal an Seaside?



    DANKE!!!!


    Lieben Gruß
    vom NSG

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman