Der neue Flohmarkt öffnet seine Pforten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

  • ich aktualisiere mal meine Liste :)


    Liebe

    • juliaundfelix
    • kaki
    • key
    • Kirschcola
    • kleintilli
    • Liebelle
    • Lina2
    • Luinil


    ihr müsst euch bitte selbst im Flohmarkt registrieren. Dann kann ich euch auch freischalten.



    und liebe

    • klee
    • Kazibo


    ihr habt euch schon vor einigen Tagen im Flohmarkt registriert, aber eure Kontaktdaten habe ich noch nicht erhalten. Falls ihr mir die schon geschickt habt, dann prüft mal bitte nach, ob diese eventuell als "undelivered" zurückgekommen sind. Dies war bei einer Userin der Fall.


    :)

  • Hallo ihr Lieben Flohmarktinteressentinnen *knicks*,
    :)


    die Liste der inaktiven Benutzer wird immer länger.
    Man muss sich für den Flohmarkt erstens im Flohmarkt registrieren und dann muss man zweitens noch seine Adresse und Telefonnr per Mail an eine bestimmte Person schicken. Sortiert wird nach dem ersten Buchstaben des Nicks! ;)


    Anfangszeichen des Nicknamen:
    A bis D -> Silki: rabensilki@aol.de
    E bis I -> Bioschnitte: Rabenschnitte@aol.de
    J bis L -> Gytha: rabengytha@aol.de
    M bis N -> Seaside: raben_seaside@aol.de
    O bis Sp -> Fräulein Wunderbar: fraeuleinwunderbar@aol.de
    St bis Z plus Sonderzeichen und Zahlen -> Findabair: RabenFindabair@aol.de

  • Ich warte ganz sehnsüchtig auf Emails von:


    Funkelt Bunt
    Futurama
    Gerbera


    Aber dafür hab ich gerade keine Adressen von Leuten, die nicht registriert sind. Das ist doch auch mal was. #zaehne