Der neue Flohmarkt öffnet seine Pforten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Es sind auch schon Leute vom Anfangsbuchstaben des zweiten Vornamens des Hundes der Cousine dritten Grades ausgegangen. So scheint es jedenfalls. Also mach Dir keine Gedanken. :D

  • Es sind auch schon Leute vom Anfangsbuchstaben des zweiten Vornamens des Hundes der Cousine dritten Grades ausgegangen. So scheint es jedenfalls. Also mach Dir keine Gedanken. :D


    #angst War der nicht gefragt??? Ich konnte es mir nicht merken...

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Argh.... Ich hab aus Versehen ans Frl geschickt weil ich iwie vom Nachnamen ausgegangen bin #schäm

    #taetschel


    viele. Viele viele haben nicht den Nick genommen sondern irgendwas.
    Könnt ja alle noch mal in euch gehen. #nägel
    Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum 5.08.!

  • Jetzt hätte ich fast den Neustart des Rabenflohmarkts verpasst 8o


    Registrierung erledigt, Email ist raus. Kann allerdings sein, dass ich trotz angegebener Uhrzeit nicht gleich beim ersten Telefonversuch zu erreichen bin. Festnetztelefon ist hier mehr Ausstellungsstück #schäm Dann bitte noch mal versuchen, und ein gaaaaaanz großes Dankeschön für Eure Arbeit #rose

  • Sag mal Fräulein, wo wohnst du eigentlich? Dann kann ich mal eure Vorwahl googeln...damit ich dann auch rangeh bei einer fremden Nummer ;)

    Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

  • Ein Hintergedanke bei der zeitigen Eröffnung dieses Threads war, dass Ihr schon mal vorab Eure Registrierungsdaten losschicken könnt, damit uns nicht am Montag die Postfächer explodieren :-D.


    Also, alle die, die jetzt denken, sie müssten bis Montag warten: ruhig schon mal vortreten und in die Schlange einreihen, auch wenn Einlass erst ab Montag ist ... #ja

  • *pruuust* Solche Situationen kenne ich. Nicht nur mit Telefonen, auch mit der Türklingel.
    Nein, ich war es nicht. Und bevor Du anfängst, unter Stuhlverhalt zu leiden, bringen wir den Anruf lieber schnell hinter uns. Also, runter vom Pott, ich gehe mein Telefon suchen.



    Edit: Na, das ging doch einfach. Fröhliche Klogänge und fröhliches Flohmarktshopping!


    Danke schön! #blume

  • Ohhh, das hatte ich noch gar nicht mit bekommen....ein neuer Flohmarkt *hibbel* #rabe .


    Da freu ich mich auch drauf und guck gleich mal bei der Anmeldung.....


    Und schon mal ein fettes #danke an das Flohmarkt-Team!!!

    Liebe Grüße, Nina mit Prinzessin (09/2005) und Pirat (10/2007)

    Lächle und die Welt verändert sich #sonne

  • Ich hab'n Anruf auf dem Telefon, ohne Nummer, war das einer von euch?
    Schon die halbe Welt abtelefoniert, ob's da wer war, aber nö.

  • Meinst du registrieren? Nein, das muss PARALLEL stattfinden, sonst rutscht du durch's Raster und hörst evtl. gar nichts von uns.


    Wenn du wirklich anmelden meinst, dann geht das ab dem 05.08. wie im Eingangspost erwähnt.


    Wer also bis dahin registriert ist und uns seine Daten geschickt hat und evtl. überprüft wurde, der wird im Laufe des 05.08. den Flohmarkt betreten können. Das kann auch 23:59 Uhr werden, da jeder User manuell freigeschaltet wird, damit auch wirklich nur die durchrutschen, die uns ihre Daten geschickt haben.


    Bitte lest euch die modifizierten Regeln nochmal durch. Alles ist wichtig, aber besonders die neuen Regeln zur Nutzung von Verkaufsalben. Wer also schon vorbereiten will, der kann seine Alben schonmal den Kategorien entsprechend vorbereiten. Neu sind die Verkaufskategorien "Kleidung ab 140" und "Bücher" und dass die Schuhe jetzt eine "Kinder" und eine "Erwachsenen"-Kategorie haben. Das braucht ihr ja, damit in den Alben auch nur die jeweiligen Angebote nur dieser einen Kategorie zu sehen sind. Babykleidung und Babyzubehör wurde zusammengefasst.

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

    3 Mal editiert, zuletzt von Sosh ()

  • Ich hab'n Anruf auf dem Telefon, ohne Nummer, war das einer von euch?
    Schon die halbe Welt abtelefoniert, ob's da wer war, aber nö.


    nee, ich hab bisher noch niemanden angerufen. Du fällst ja in meinen Bereich


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu