Der neue Flohmarkt öffnet seine Pforten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Vielleicht einen Buchstabendreher in der Adresse #weissnicht


    Ich habs per copy&paste in die Adresszeile kopiert. Ich versuchs dann nochmal.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Wenn man gar nichts mehr hört, DANN ist alles okay, oder? :D


    oder? #gruebel ich wurde nämlich auch noch nicht angerufen.



    edit hätte noch gern gewusst, wie ich denn am montag reinkomme? ich hab ja kein passwort. #weissnicht

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Möwe ()

  • Ich konnte dem Frl. Wunderbar keine Mail schicken, hab ne Fehlermeldung erhalten?!

    Süsskram aus den Jahren 2009 und 2012 <3

  • Denkt alle dran, dass ihr euch selbst mit mailadresse und passwort registrieren muesst! Parallel dazu die adressmail. Frau moewe, dich hab ich schon auf karteikarte erfasst. Ob du im neuen forum registriert bist, hab ich noch nicht geprueft. Wenn ich montag freischalte, kommen alle rein, die im forum in der warteschlange stehen und schon ein kaertchen haben.

  • Ich hab auch noch keinen Anruf erhalten. #weissnicht

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Wenn man gar nichts mehr hört, DANN ist alles okay, oder? :D


    Keine Sorge, alles gut! :D


    Ich hab auch noch keinen Anruf erhalten. #weissnicht


    Wenn du natürlich unbedingt mal mit mir telefonieren möchtest, kann ich dich selbstverständlich gerne anrufen! :D
    Aber an sich hatte ich vor, nur im Fall von Unklarheiten bzw. stichprobenartig anzurufen.


  • Wenn du natürlich unbedingt mal mit mir telefonieren möchtest, kann ich dich selbstverständlich gerne anrufen! :D
    Aber an sich hatte ich vor, nur im Fall von Unklarheiten bzw. stichprobenartig anzurufen.



    Ah, okay :)
    #schäm


    Nee, dann verzichte ich auf eine Telefonat. ;)

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Musstest du dir beim Registrieren kein Passwort anlegen?


    #stirn ich hatte mich noch nicht registriert, dachte, das geht so irgendwie, da ich mich ja bei der Bioschnitte gemeldet hab... #pfeif naja, jetzt bin ich jedenfalls registriert und habe natürlich auch ein passwort. #ja

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • 8o
    Ich wollte mich gerade registieren und was muss ich lesen?






    Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt.



    8o #confused
    gilt die regel nicht mehr rabenname == flohmarktname?

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Doch doch... die gilt.
    Versuchs nochmal...


    Edit:
    Eben nachgesehen... murkel gibt es noch nicht... #gruebel

    Schmutz ist ok. Kinder sind 100% waschbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazzel ()


  • #stirn ich hatte mich noch nicht registriert, dachte, das geht so irgendwie, da ich mich ja bei der Bioschnitte gemeldet hab... #pfeif naja, jetzt bin ich jedenfalls registriert und habe natürlich auch ein passwort. #ja


    #flehan #flehan #flehan Danke für deine Antwort, ich war hier schon kurzzeitig in Panik #freu

  • Zitat von »Gytha«
    Vielleicht einen Buchstabendreher in der Adresse #weissnicht




    Ich habs per copy&paste in die Adresszeile kopiert. Ich versuchs dann nochmal.


    Kam auch wieder zurück. Darfsch dir ne PN schicken, Frollein?

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.