Der neue Flohmarkt öffnet seine Pforten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bioschnitte warst du das vorhin an meinem Handy? Vorwahl M ? ;) sind beim Arzt da kann man schlecht telefonieren ;)

  • Ich bin auch noch inaktiv *hibbel* #yoga


    Hast du mir schon eine mail geschrieben. Wenn ja, dann muss ich nochmal nachschauen, wenn nein, dann ganz schnell nachholen :)




    edit: gefunden #schäm und freigeschaltet :)

    LG Gytha

    2 Mal editiert, zuletzt von Gytha ()

  • Danke schön & #respekt


    Allerdings vermissen wir hier kollektiv das Goldminer-Spiel #angst


    Und noch eine Frage: wenn mich bis jetzt keine angerufen hat, ich aber reinkomme, ruft dann auch niemand mehr an? Anrufserwartung macht mich immer so nervös ;)

  • Allerdings vermissen wir hier kollektiv das Goldminer-Spiel #angst


    Und noch eine Frage: wenn mich bis jetzt keine angerufen hat, ich aber reinkomme, ruft dann auch niemand mehr an? Anrufserwartung macht mich immer so nervös ;)


    Das vermisse ich auch, wir haben es auch lange in den angebotenen Spielen gesucht, aber nicht gefunden. Falls jemand einen Tipp bei diesem Forenanbieter hat, immer her damit. Ich bin die Erste, die es spielt. #freu


    Und richtig: wer jetzt freigeschaltet ist, braucht auch keinen Anruf mehr zu erwarten.

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • @ knopf


    Theoretisch ja. Ich weiß jetzt nicht, was die zuständige Modine dazu meint.
    Falls du schon freigeschaltet bist und im Flohmarkt agieren kannst, ist das Thema aber durch :)


    @ Gertrud
    Bei nem abgewandeltem Goldminer bin ich zur Zeit Champion.
    Also sowas in der Art gibts :D
    Und... du brauchst nicht mehr auf nen Anruf warten. (s. Antwort für Knopf)


    @ Ossiline
    Ich schau mal nach.

    Schmutz ist ok. Kinder sind 100% waschbar.

  • Ich bin ja auch schon drin :D #danke
    Und #danke #danke auch für die viele Arbeit und Mühe beim Nugestalten.
    Ist schön geworden,die Farben gefallen mir (und beim Bällebad muss ich immer "Bazinga" denken #angst #augen #pfeif :D )

  • @ knopf


    Theoretisch ja. Ich weiß jetzt nicht, was die zuständige Modine dazu meint.
    Falls du schon freigeschaltet bist und im Flohmarkt agieren kannst, ist das Thema aber durch :)


    Ah Danke Mazzel, die Frage ist an mir vorbeigegangen.



    Ich finde die Antwort nicht, oder es gab noch keine:

    lg


    Schick mir doch mal deine Daten und registrier dich schon im Flohmarkt, dann schau ich mir das an und wenn was unklar sein sollte rufe ich an, ok :)

    LG Gytha

    Einmal editiert, zuletzt von Gytha ()