Der neue Flohmarkt öffnet seine Pforten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Sinsiria müsste auch reinkommen.


    "Der angegebene Benutzername ist derzeit inaktiv. Wenn du weiterhin
    Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich
    bitte an die Board-Administration."


    Ich komme leider nicht rein :(

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Hm, ich komme auch nicht rein, bei mir heißt es "fehlerhafter Benutzername".


    Was mache ich denn falsch?


    Die Registrierungsmail ist schon lange draußen #weissnicht

  • Du warst schon aktiv, dann wieder nicht, Sinsiria. Hmm. Seltsam. Hast Du Deine Emailadresse geändert?


    Ich habe Dich reaktiviert.

    Einmal editiert, zuletzt von Bioschnitte ()

  • Du warst schon aktiv, dann wieder nicht, Sinsiria. Hmm. Seltsam. Hast Du Deine Emailadresse geändert?


    Ich habe Dich reaktiviert.


    Vielen lieben Dank, jetzt funktioniert es. Und nein, ich habe nix geändert, bisher war ich ja noch nicht drinnen gewesen. Jetzt lese ich erstmal meine Nachricht #ja


    Danke #blume

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Keine Ahnung, Fräulein. #weissnicht




    Liebe Flohmarktinteressenten, die trotz ausführlicher Adress-Information per Email immer noch nicht reinkommen:


    Ihr müsst Euch selbst im Flohmarkt registrieren. Wir archivieren Eure Adressen für Konfliktfälle, aber Eure Accounts legen wir nicht an.


    Ihr müsst Euch selbst mit Usernamen, Emailadresse und selbstgewähltem Passwort im neuen Flohmarkt registrieren. Wir schalten Euch frei, wenn wir die Registrierung sehen und die Zugangsvoraussetzungen und die Adressen geprüft haben.


    Also, wer noch auf die Freischalt-Mail wartet, sollte mal checken, ob die Registrierung schon erfolgreich durchgeführt wurde!


    Danke!

  • Hallo,


    ich habe sowohl dem Fräulein eine Mail geschickt, als auch mich registriert. Müsste auch geklappt haben, da mir beim erneuten Versuch gesagt wurde, dass der Username schon existiert. Muss ich jetzt noch irgendwas machen, außer warten? Nein, oder?


    Ich finde es echt toll, wie viel Mühe ihr Euch macht! Danke! #herzen

  • Astrid, danke fürs schnelle Freischalten *knicks*

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • Hallo,


    ich habe sowohl dem Fräulein eine Mail geschickt, als auch mich registriert. Müsste auch geklappt haben, da mir beim erneuten Versuch gesagt wurde, dass der Username schon existiert. Muss ich jetzt noch irgendwas machen, außer warten? Nein, oder?


    Ich finde es echt toll, wie viel Mühe ihr Euch macht! Danke! #herzen


    Alles richtig gemacht :) Nun nur noch warten ;)

  • Ihr seid soo klasse!!! Danke an das ganze Flohmarkt-Team!!!


    Ich finde den neuen Flohmarkt richtig toll :). Nachdem ich das mit der Registrierung auch erst verschwitzt hatte #pfeif , wurde ich super schnell frei geschaltet - danke #respekt #applaus .


    Ich schau mich gerade schon ein bisschen um und es gefällt mir sehr gut #top .

    Liebe Grüße, Nina mit Prinzessin (09/2005) und Pirat (10/2007)

    Lächle und die Welt verändert sich #sonne

  • Hallo,


    ich habe sowohl dem Fräulein eine Mail geschickt, als auch mich registriert. Müsste auch geklappt haben, da mir beim erneuten Versuch gesagt wurde, dass der Username schon existiert. Muss ich jetzt noch irgendwas machen, außer warten? Nein, oder?


    Ich finde es echt toll, wie viel Mühe ihr Euch macht! Danke! #herzen

    kannst kommen. :)

  • Fräulein wieso bin ich denn im Flohmarkt ohne mit dir telefoniert zu haben? *motzt*

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    ...und es ist immer gut sich auf etwas Neues zu freuen...

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Ich habe mich registriert und mein Benutzerkonto wurde freigeschaltet. Anmelden kann ich mich auch, aber ich komme nicht in den Verkaufs Bereich. Was habe ich falsch gemacht?

  • Da ist noch eine Berechtigung nicht gesetzt worden. Ich frage Astrid, sobald sie online ist.