Der neue Flohmarkt öffnet seine Pforten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bei mir hat alles völlig problemlos geklappt, deshalb an dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Dankeschön für all Eure Mühen!


    #danke

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • Mal leise pieps-ich hab mich Anfang der Woche registriert sowie die Mail rausgeschickt,ich komm nicht rein.Hier stapeln sich doch schon die Kindersachen #nägel

  • Seaside hatte die auch schon letztes we ne Mail zu freischaltung geschickt und warte noch sehnsüchtig auf Antwort. Such doch selber wieder klitzekleines :)

  • Wo mussich mich registrieren? Auf der neuen seite?
    Dann werd ich das direkt machen.


    Edit: hatteich vollkommen übersehen zu tun, jetzt hab ichs nachgeholt und warte auf freischaltung. Danke für den hinweis #danke

    Nitokris mit #tuppern(09), #huepf(12) und #banane(14)

    Einmal editiert, zuletzt von nitokris ()

  • auch nicht registriert haben sich



    * Schlüsselblume
    * schnellebiene
    * sommergruen


    #nägel



    (habe gerade meine Karteikarten entstaubt. ^^

  • Vielleicht nehmen die, wie ich, an, dass die accounts automatisvh übernommen wurden und nur die mail an euch notwendig war? Hätte seaside das nicht gesagt, hätteich noch ewig auf diefreisvhaltung gewartet :)

  • Vielleicht nehmen die, wie ich, an, dass die accounts automatisvh übernommen wurden und nur die mail an euch notwendig war? Hätte seaside das nicht gesagt, hätteich noch ewig auf diefreisvhaltung gewartet :)


    Sorry, aber das verstehe ich nicht. Davon, dass die Accounts aus dem plusboard-Forum in das neue Forum bei phpp übernommen würden war nirgendswo die Rede. Ich zitiere mal aus dem Eröffnungspost dieses Threads hier, der Satz steht im zweiten Absatz, ziemlich weit oben und recht gut markiert:


    Achtung: Userlisten konnten nicht aus dem alten Flohmarkt übernommen werden. Also müssen sich alle TeilnehmerInnen neu registrieren
    und auch noch einmal eine Mail mit den Kontakt-Daten schicken.


    Das ist doch nicht missverständlich ausgedrückt. #weissnicht


    edit: Hat sich mit Gytha überschnitten, ich lass es trotzdem stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von verrücktes Ringelblümchen ()

  • Hab ich was vergessen zu tun? Registriert bin ich wohl- hab aber keine 2. Mail bekommen #weissnicht

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

  • Liebe Kaikoura, ich habe von dir noch keine Mail bekommen und in der Liste der Registrierten die auf Freischaltung warten finde ich dich auch nicht. Schickst du mir bitte deine Kontaktdaten an rabengytha@aol.de und registrierst dich im Rabenflohmarkt :)


    edit: falsches Wort korrigiert

    LG Gytha

    Einmal editiert, zuletzt von Gytha ()

  • So, und weil ich die Absicht habe, nächsten Samstag in den Urlaub zu entschwinden, ergeht hiermit ein dringender Aufruf an folgende Userinnen:


    • annapurna
    • Adriela
    • Birte78
    • campari
    • carinosa
    • Cogi
    • die_doula
    • DieFee
    • Dragonfly


    Mädels,
    ich schalte Euch liebend gerne frei. Jederzeit!
    Das geht aber erst, nachdem ihr Euch hier registriert habt.
    Also bitteschön ... :)

  • Gytha, *Kaikoura* gehört zu mir, die hat Sonderzeichen. ;) Bitte einfach weiterleiten, *Kaikoura* wenn Du noch keine Mail an Gytha geschickt hast, dann schick die Daten zu mir. :D So hab ich euch jetzt einigermaßen gut verwirrt. #lol


    RabenFindabair@aol.de ;)


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

    Einmal editiert, zuletzt von Findabair ()

  • Ich habe nur die infos auf der alten plusboardseite gelesen und dann die mail geschickt. Hier den einganspost habe ich wohl nicht oder nicht richtig gelesen #angst vielleicht sind andere auch so behämmert, vielleicht aber auch nur ich, war nur ne idee. Und klar, wers liest, verstehts. Sehts mir nach, ich bin echt verpeilt und dement momentan :S