Erfahrungsberichte gesucht zu Toggo-Handytarif

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    hat jemand von euch ein Handy mit Tarif von Toggo Mobile? Ich überlege eines für die Kinder anzuschaffen, damit sie mich bei den Papa-Besuchen anrufen können, wenn ihnen etwas auf der Seele liegt. Hält der angepriesene Vertrag, was er verspricht? Oder war das eher ein Griff ins Klo und ihr würdet nächstes Mal lieber eine Prepaid-Karte kaufen?


    Ich freue mich über eure Erfahrungen. Gern bitte auch dazu schreiben, wie alt das Kind ist und ob es schon vorher ein Handy hatte.

    Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)



    Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.

  • Hm, willst du das wirklich machen? Meine Kinder sind gleich alt und nehmen kein Handy mit zum Papa. Irgendwie würde ich das als Misstrauen gegenüber dem Papa interpretieren, so in die Richtung "er lässt sie nicht anrufen, obwohl sie es möchten". Das kann natürlich ein falsches Empfinden von mir sein.
    Eigenes Handy würde ich ihnen nur geben, wenn es wirklich so wäre, dass sie anrufen wollen und der Papa lässt es nicht zu. Und selbst dann würde ich genauer nachfragen, was der Hintergrund war.


    Aber im Grunde hast du das nicht gefragt und bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen :)


    Edit: gleich alt wie deine beiden Kleinen meine ich.

  • Danke, bei uns ist das Mißtrauen leider berechtigt :S

    Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)



    Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.