Wir sind Europameisterinnen!!!!!!!!!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • huhu,


    gerade eben haben die Damen zum 5 !!!!!!!!!!! mal in folge die Europameisteschaft gewonnen




    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!



    #laola #laola #laola #laola #laola

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

  • Olé, olé,olééé!!!!!

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

    • Offizieller Beitrag

    #respekt
    kann man sich das spiel irgendwo noch anschauen? meine freundin hatte sich bei uhrzeit vertan und besonders ihr großer wird es ihr höchstwahrscheinlich nie verzeihen. wäre gut, wenn er es zumindest jetzt sehen könnte.

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • huhu,
    gerade eben haben die Damen zum 5 !!!!!!!!!!! mal in folge die Europameisteschaft gewonnen


    Zum 6. Mal in Folge!


    Von insgesamt überhaupt nur 11 Fraueneuropameisterschaften haben die Deutschen jetzt 8 gewonnen, die Norweger 2, die Schweden 1. Davon können die Herren nur träumen... :D

  • Yeaaaahhhhh #laola
    Nur schade, dass dieses Ereignis medienmäig so gar nicht stattgefeunden hat und auch die Leute in unserer Umgebung zeigten keinen besonderen Enthusiasmus, keine Fähnchen, etc.


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • #laola Wir haben alle gemeinsam auf dem Sofa gezittert. Die Kinder wollten schwarz-rot-gold Schminke (hatte ich leider nicht mehr) und wir hatten viel Spaß. #super


    Angerer ist sooo gut!

  • Hurra! #laola Und das trotz völlig ungerechtfertigtem Elfmeter, jawohl!


    Jetzt warte ich nur noch darauf, dass bei der nächsten EM/WM der Männer vorher auch die guten Wünsche von Spielerinnen und Trainerinnen an die Herren eingeblendet werden, wie diesmal von Kloppo und Co... #luftballon

  • So wird es gemacht #super


    Hut ab vor Nadines gehaltenem 11er. Die Schiedsrichterin wird nicht meine Freundin - jawoll!


    Es freut mich, dass trotz "mieser Publicity" fast 9 Millionen Zuschauer am Bildschirm waren.

  • ich hatte bis vor 2 Tagen gar Ahnung, dass Frauen-Fussball-EM ist. Dann hat der Nachbar nebenan ganz doll laut gejubelt und immer wieder jaja gerufen, dass ich erst mal die Glotze angemacht hab und geguckt habe, welches Sportereignis das denn war... da hatte dann Norwegen im Elfmeterschiessen gewonnen. Gestern war ja schlechtes Wetter hier, sonst hätten wir unseren Nachbarn vielleicht weinen gehört, und er uns jubeln #laola

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.