Bitte unterschreibt eine Petition gegen Zoo****ph****ilie!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Es ist einfach so grauenvoll!! Und ich war so naiv zu denken, daß Sex mit Tieren, bei dem die Tiere oft umkommen, bereits in Deutschland verboten ist. Ist es aber nicht!! Es gibt schon richtige Tierbordelle!! #heul


    Bitte, bitte nehmt Euch diesen kleinen Moment und helft einem hilflosen Wesen: http://www.change.org/de/Petit…ch-aufgenommen-wird#share


    Teilt es bitte auch fleißig bei Facebook!

    Alles was schön ist, bleibt schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.


    Maxim Gorkij

  • (wobei ich schlachthöfe ebenso krass finde.)


    Natürlich. Sehe ich genauso. Aber das macht das Leid der für Sex mißbrauchten Tiere ja nicht weniger wert. Und irgendwo muss man ja anfangen, also unterschreibe ich die Petition.


    Wenn Du eine Petition gegen Tierschlachtung findest, unterschreibe ich diese auch! Versuche eh seit ein paar Wochen, vegetarisch zu leben.

    Alles was schön ist, bleibt schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.


    Maxim Gorkij

  • aktuell gibt es eine petition gegen massentierhaltung. ist ein erster schritt (alles andere ist ja radikal ;)) und da ist die chance, dass sich genügend unterzeichner finden, größer:


    http://www.bund.net/buergerallianz


    Super! Unterschrieben. :)


    :arrow: Hier ist der direkte Link zur Petition: https://www.bund.net/index.php?id=18245

    Alles was schön ist, bleibt schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.


    Maxim Gorkij

  • Jetzt muss ich das mal sagen: Das ist so eine Überschrift, die mich total aufregt und mitnimmt und ich würde mir sehr wünschen, das sie mich nicht so angesprungen hätte.
    Könnte man solche Titel nicht anders gestalten?


    Ich bin leider ein Mensch, der sehr bildlich denkt. Jetzt habe ich tagelang Bilder im Kopf. Scheisse ist das.

  • Jetzt muss ich das mal sagen: Das ist so eine Überschrift, die mich total aufregt und mitnimmt und ich würde mir sehr wünschen, das sie mich nicht so angesprungen hätte.
    Könnte man solche Titel nicht anders gestalten?


    Ich bin leider ein Mensch, der sehr bildlich denkt. Jetzt habe ich tagelang Bilder im Kopf. Scheisse ist das.


    Das tut mir leid. ;( Das war echt nicht meine Absicht!


    Vielleicht kann ein Mod die Überschrift ein wenig abwandeln...


    Weißt Du, ich war auch total geschockt, als ich davon las und habe auch gleich Bilder im Kopf! Aber hier wird soviel Unsinniges gepostet, da wollte ich direkt auf die Problematik hinweisen, so daß auch wenigstens ein paar Unterschriften dabei rauskommen. Damit kann man den Tieren dann wenigstens helfen bzw. nicht tatenlos bleiben.

    Alles was schön ist, bleibt schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.


    Maxim Gorkij

  • Soweit ich weiß ist in der Tierschutzänderung, die jetzt in Kraft getreten sein soll, einiges ins Rollen gekommen. Darunter auch das Verbot von Zoophilie. Leider ist das Tierschutz im Internet noch nicht mit den neuesten Änderungen aktualisiert. Aber hier stehts (Unter Punkt 6 "Weitere Änderungen im Tierschutzgesetz"):


    http://www.bmelv.de/SharedDocs…id358#doc2631814bodyText8


    Leider viel zu klein, viel zu unbedeutend und ich finde, es gehört unter Strafe gestellt. Wie die fertige Gesetzesfassung aussieht, das hab ich leider (noch) nicht gesehen.

    • Offizieller Beitrag

    verschieben?? #gruebel ist immer noch im café #weissnicht . nur der titel ist, wie erwünscht, korrigiert.

  • Beides unterzeichnet.


    Zoophilie ist für mich nichts Neues, aber das Thema schockiert mich doch immer wieder. Und macht mich wütend.

    "Guck mal, hier ist ein bisschen Grün für Deine Kaninchen."
    "Mama, die essen nur Blau!"

  • "Interessant" finde ich, daß hier so wenige schreiben. Auch bei Facebook hat bei mir nahezu niemand reagiert.


    Wundert mich schon. Hilft es bei so einem Thema, einfach Augen und Ohren zu schließe`n? Damit ist das Thema vielleicht aus dem eigenen Sinn, den Tieren hilft man aber ja doch nicht... scheint mir ein "heißes" Thema zu sein. #weissnicht

    Alles was schön ist, bleibt schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.


    Maxim Gorkij

  • Habe auch unterschrieben.

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-