Hier wird gehibbelt für Pia, Sapotille, maikeefer, Mädchen und Janos

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • witzig, wahrscheinlich freuen wir uns mehr als sie darüber.......aber sie wird sicher aufgeregt sein...ist schon spannend, wenn man nicht so recht weiß und auf eventuelle weitere anzeichen wartet...das hatte ich beim zweiten einmal...aber da war ja dann nix...die richtige geburt begann bei mir immer so eindeutig mit wehen, dass es keine zweifel mehr gab...oh hibbeln macht spaß.
    gut dass ich ehute eh nen ruhetag mache und hier immer mal wieder nachlesen kann :D

  • Das geht ja aber auch nicht dass hier gleich die Reihenfolge durcheinandergeschmissen wird #finger . Wenigstens eine aus dem anderen Hibbelthread sollte doch den Anfang machen #pro
    Aber wie es aussieht feiert Pia ja doch erstmal lieber den Geburtstag ihres ersten Augustkindes. #paket

  • Pia go! LOOOOOOOOOOOOOOS! Wirbel die Reihenfolge durcheinander - die Berechnungen sind doch ohnehin alles seltsam, also GO!

  • Najaaa, jetzt wünsch ich ihr aber erstmal, dass ihr Mann heim kommt, sie den Geburtstag ihres Großkindes feiern kann und dann... in Ruhe loslegen kann!

  • genau....ich bin dafür, das sich pia wohlfühlt mit der situation und nicht ins trudeln kommt...und was dann passiert entscheidet die natur und die kennt keine reihenfolge.... :D
    aber ich hab auch nix dagegen, wenn die ersten augustmamis aus dem anderen thread stammen...hm....also ich wünsche euch allen, das niemand länger als 5 tage übertragen muss....dann wird das alles auch passen...

  • Guten Morgen,


    hier ist alles ruhig bzw so wie zuletzt auch. Die bevorstehende Hitze treibt mir aber schon wieder den Angstschweiß auf die Stirn. Hitze ist derzeit mein größter Feind.

    Sternenkind 11/2004 #kerze
    Junge 10/2010 #herz
    Junge 8/2013 #herz
    Sternenkind 9/2015 #kerze

  • Piep. Auch alles ruhig. Schlimme Nacht, fühle mich so richtig matschig und erschöpft. Mal gucken, was sich heute noch so tut. Bauch übt ja viel seit ein paar Tagen.

    Viele liebe Grüße von Sapotille mit Erdbärchen (03/11) und dem Braunbärchen (08/13) #sonne

  • Piep! #kreischen


    Hier passiert nix im Bauch.
    Baby ist recht ruhig und die Morgenübelkeit hat mich wieder eingeholt.


    Ab morgen hat mein Mann Urlaub. Juchu!!!

  • Hab gerade den Wocheneinkauf hinter mich gebracht. Da mache ich momentan auch immer drei Kreuze, wenn ich das geschafft habe. Und dann noch bei diesen Temperaturen...

    Sternenkind 11/2004 #kerze
    Junge 10/2010 #herz
    Junge 8/2013 #herz
    Sternenkind 9/2015 #kerze

  • oh, hab ich heute auch noch vor mir, aber zum glück nicht alleine...
    mag gar nicht raus gehen, aber muss ja, wenigstens diesmal nur zwei tage hitze und sonntag solls ja wieder runter gehen *hoff*
    ja und nächste woche gehts dann hoffentlich langsam rund hier ...

  • prima, fa meint heute: der geht es super, die bleibt sicher noch ne ganze weile drin. und liegt jetzt mit dem kopf stabil unten, also nichts mit einleitung wegen querlage. am besten lassen wr das auto mit laufendem motor vor der tür stehen und verschicken die kinder ide nächsten drei wochen, damit wirs noch vor den presswehen ins kh schaffen

  • Ich wäre ja froh, der Kleine startet an einem Tag, an dem auch mein Mann da ist. Aber bei meinem Glück wird das nix.


    Meine Freundin geht zur Sicherheit schon immer mit Telefon ins Bett falls ich anrufe, dass es los geht.

    Sternenkind 11/2004 #kerze
    Junge 10/2010 #herz
    Junge 8/2013 #herz
    Sternenkind 9/2015 #kerze

  • Das ist ja schön, dass dein Baby sich gedreht hat, Janos.


    Ich drücke mich grad vor dem Zubettgehen. Bin eigentlich müde, aber es ist so quälerisch heiß da oben und ichweiß, dass ich mich wieder ewig hin und her wälzen werde mit kribbeligen, juckenden, stchenden Füßen und Beinen.


    Wünsche euch allen eine gute Nacht!

    Viele liebe Grüße von Sapotille mit Erdbärchen (03/11) und dem Braunbärchen (08/13) #sonne

  • Hier im Schlafzimmer ist es auch wieder so warm.... Wie mich das nervt und vor allem anstrengt.

    Sternenkind 11/2004 #kerze
    Junge 10/2010 #herz
    Junge 8/2013 #herz
    Sternenkind 9/2015 #kerze

  • Piep. Unruhige Nacht, in den Morgenstunden eine geballte Ladung an Übungswehen, die schon ganz schön gezogen haben und mich nicht weiterschlafen ließen. Eben auf der Toilette eine größere Menge leicht blutig-bräunlich verfärbtem Ausfluss - Schleimpfropf? Ich bin gespannt und lass mal auf mich zukommen, was da so kommen soll. :)
    Leider sagt ja der Abgang des Geburtssiegels auch nichts über den Start der Geburt aus. Beim Erdbärchen allerdings gings nen Tag später los.

    Viele liebe Grüße von Sapotille mit Erdbärchen (03/11) und dem Braunbärchen (08/13) #sonne