Hotel Swinemünde / Umgebung dringend!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Raben,


    mich rief ebend meine Tante an, dass sie ihr Urlaubshotel doch nicht nehmen kann. War wohl extrem verschmutzt. Sie ist bis Sonntag in einem anderen Hotel untergekommen. Nun sucht sie ab Montag bis Donnerstag (05.08.-08.08.) für sich und meinen kleinen Cousin eine neue Unterkunft. Ich googel mir hier schon die Finger wund aber finde nichts wirklich familienfreundliches (halbwegs). Sie würde gerne nach Swinemünde fahren, da sie jetzt in Ahlbeck ist.


    Habt ihr eine rettende Idee?

  • Guck doch mal bei booking.com, da kannst du dann direkt nach der passenden Preiskategorie suchen und musst nicht tausend Hotels einzeln anklicken nach Preis und Verfügbarkeit.

  • Ich würde in deutschen Teil von Usedom weitersuchen, das scheint mir erfolg versprechender. In jedem Ort ist eine Tourist-Information, wobei es natürlich auch mitten in der Saison ist. Da soll sie hingehen und vor Ort nach freien Zimmern suchen.


    So würde ich das jedenfalls machen.