Dank Rabenmagie erledigt [war: HILFE - bestimmtes Schmusetuch gesucht!!! (Sorry, lang, aber wichtig!)]

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich freu mich mit euch. #blume

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Wahnsinn!

    Liebe Grüße von Flip mit Frau Zwergi (*11/09) und dem Schlumpf (*08/12)


    Die Welt ist absurd. Bewerfen wir sie mit Keksen. :D

  • #laola Ich freu mich mit!

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Ich *glaube* Sie meint, dass du ein Foto reinstellen sollst wenn du die Giraffe wieder hast.


    So als vorher-nachher.


    Ich würd mich jedenfalls freuen!


    Danke für richtig Übersetzung! #schäm #ja


    #rabe #rabe #rabe #rabe #rabe seid Ihr #ja !


    noch mal immer noch freue ich mit! #laola

    Lg Sunflower99


    Ich bin gehörlos, deswegen ich schlechte Deutsch schreibe. #schäm #augen
    "Freiheit der Gebärdensprache" von Rudolf Werner

  • Zitat

    Egal, es gibt sie! Dafür, dass ich damit meinem Sohn sein inneres Gleichgewicht wieder geben kann, ist sie nicht zu teuer. Ich habe schon mal Versand angefragt und beide ins beobachten gesteckt.


    #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf


    Ich habe heute die gleiche Info ueber meine FB-Freunde herausgefunden. Schoen, dass du sie schon gefunden hast!:-)

  • Ich freue mich für euch! #laola

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Hi,
    All paid for. I'll get your comforter in the post - addressed to your son!! First thing tomorrow.
    Should be with you in a few days - I'll add tracking number to order to check progress.
    Have a great weekend.
    Sam


    War spannend mit den Pfund und Kreditkarte und so, aber es scheint geklappt zu haben. Ich hab schon wieder ;( vor Glück. Was wird mein Sohn für Augen machen, nachdem wir ja zusammen nichts gefunden hatten "im großen weiten Internet".

    Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

  • #laola


    Wie wunderbar! Ich freue mich mit euch #huepf




    Trotzdem wette ich 5 Rabenpunkte darauf, dass die verlorene Giraffenkuh wieder auftaucht, sobald die neue da ist...Murphys Gesetz und so. :D :D

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • Wie schön und rührend! Ich hatte auch direkt die Googlesuche bemüht und stelle fest, dass das wohl alle hier gemacht haben. Das nenne ich mal ein schönes Pendant zum Christkind 8o

    I don't believe in a lot of things, but I do believe in duct tape.

  • Unsere Schwiegereltern hatten in den Biergarten eingeladen. Dort lag sie ganz unschuldig schauend in der Spielzeugkiste. Wie sie dahin kam und wo sie die ganze Woche über war... keine Ahnung.


    Sie ist wieder da, etwas steif (nass geworden? angesabbert?) und darf heute Nacht/morgen früh erst mal eine Runde in der Waschmaschine drehen. Und dann kann mein Sohn sie endlich wieder richtig in die Arme schließen.


    So schön, erst diese absolut fassungslos Blick und dann dieses langsam aufkommende Grinsen.


    Ganz lieben Dank nochmal an alle die mitgelitten, mitgefiebert, mitgesucht, mitgeteilt und überhaupt einfach an meinen Sohn gedacht haben! Rabenmagie am eigenen Leib zu erfahren ist einen total schöne, aber auch Gänsehaut-machende Erfahrung!

    Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.