Geburtstagsfeier?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Meine Mäuse werden ja nun bald offiziell Teenager #freu
    Wie feiert Ihr Geburtstag, also nicht den in der Familie, sondern den wo sie Ihre Freunde einladen, jeder seinen eigenen Tag?
    Meine wollen dieses Jahr das 1. Mal einen eigenen Feiertag, d.h. wir wären 3 Tage am rödeln, am eigentlichen Geburtstag in der familie und am WE dann die Party für jedes Kind :S

  • Vom Teenager-Dasein sind meine Käfer ja noch ein paar Jahre entfernt, aber ich kann dir berichten, dass ich eine Familie kenne, deren eineiige Zwillinge am "richtigen" Geburtstag nur Kaffee und Kuchen im engsten Kreis hatten. Geschenke & Party wurden auf die Namenstage verlegt, so dass jedes Kind einen eigenen Ehrentag bekam.

    Das B in Pegida steht für Bildung.

  • ja wir haben uns jetzt doch auch dafür entschieden, allerdings ist bei uns Familienparty in klein leider nicht möglich #pfeif wir feiern jetzt!! 1 WE mit allen Freunden, Bekannten und Verwandten #yoga da kommen schon mal minimum 60-70 Leute bei rum
    udn der Sohn feiert im Club das WE darauf mit seinen Freunden
    die Tochter mit den Mädels hier im Zelt mit Übernachtung


    man man Partytime, hoffentlich spielt das Wetter noch mit, heute früh beim Morgenjogging war es echt herbstlich frisch! #motz


    also auf geht es, ich stürz mich in Holzvorbereitung fürs Lagerfeuer heute :D