Dringend geeigneten Bäcker für Partybrot gesucht im südlichen Berlin

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ARGH,


    Bitte hier noch stehen lassen, ist dringend


    Am Samstag ist die Einschulung vom Duracellmädchen und der Brunch ist schon ganz gut geplant. Am Sonntag war ich bei unserer stammfiliale und ich fragte nach Party Broten.
    mir schwebten da so Räder oder Kreise aus vielen kleinen Brötchen vor


    Sowas in der Art
    http://www.langsurer-landbrot.de/backwaren_party.htm


    Die Frau ist sowas von inkompetent, konnte mir so gar nicht weiterhelfen, sie wusste, dass es sowas im Sortiment gibt, konnte aber weder Bezeichnung noch Preis sagen


    Nu war ich eben wieder da. Ich weiß jetzt den Preis, aber es gibt kein Bild davon und sie konnte auch nicht sagen, was für Brötchen es sind.


    Sooo
    Ich brauche dringend einen Bäcker, der mir am Samstag tolles Partygebäck verkaufen kann. zeitlich ist nurnördliches Steglitz und westlicher Tempelhof drin, oder es kommt für kleines Geld geliefert.


    Selberbacken scheidet aus Zeitgründen aus, ich mache schon diverse Salate und Saucen und so....
    Im ganz extremen Fall würde ich Baguettestangen besorgen - aber ich wollte schon was besonderes für meine Tochter haben....

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Hallo,
    wenn aufbacken eine Option wäre,
    hätte Edna schöne Sachen. Edna Minibrötchen
    Wir können hier in Zusmarshausen sogar Sachen direkt ab Lager abholen. Berlin wäre ein Lager in Großbeeren. Keine Ahnung wie das für dich liegt.
    Die Versenden aber auch. Die haben auch tolle Fingerfoodsachen.
    Icemann hat auch Brötchenräder zum aufbacken. Klick.
    LG Sabine
    PS.: Bei unseren Edna ist auch direkt ein Laden mit, die auch viel Fertig haben.

    Wir bieten ein gutes neues zu Hause für Pokemonsachen.
    Wenn ihr euch davon trennen wollt, meldet euch doch bitte bei uns.

  • Das ist leider nicht machbar.


    Um 10 Uhr ist die Einschulung und um 12 Laden wir zum Brunch ein. Meine Schwiemu hat ein Auto aber die macht schon viel Fahrerei an dem Tag.
    Ich glaube ich frage jemanden von den Gästen, ob sie Brot mitbringen wollen....

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"