allergien und schwarzkümmelöl?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich bin eben im internet auf den tipp gestossen, schwarzkümmelöl bei allergien einzunehmen. hat da jemand erfahrungen mit gemacht?

  • Ich hab das auch mal irgendwo gelesen, hab mir Schwarzkümmelöl gekauft und dann festgestellt, dass ich das nicht regelmäßig in der empfohlenen Dosis runterbringe. Kann also nicht sagen, ob es wirken würde. #angst Bin aber gespannt, ob jemand erfolgreichere Erfahrungen damit gemacht hat.

  • Ich hab das auch mal irgendwo gelesen, hab mir Schwarzkümmelöl gekauft und dann festgestellt, dass ich das nicht regelmäßig in der empfohlenen Dosis runterbringe. Kann also nicht sagen, ob es wirken würde. #angst Bin aber gespannt, ob jemand erfolgreichere Erfahrungen damit gemacht hat.

    Es gibt das auch in Kapselform. Kannst noch einen Versuch machen.?

  • Ich hab’s jetzt einfach mal besorgt. Vielleicht kann mein Mann es ausprobieren, der hat ne gräserpollen-Allergie. Eigentlich hätt ich es gern für meinen Sohn (10), der hat ebenfalls Heuschnupfen, vor allem aber neuerdings Katzenallergie bei gleichzeitig großer kattenwunsch.

    ICh habe aber irgenwie Skrupel, ihm das zu verabreichen.

  • Ich hab’s jetzt einfach mal besorgt. Vielleicht kann mein Mann es ausprobieren, der hat ne gräserpollen-Allergie. Eigentlich hätt ich es gern für meinen Sohn (10), der hat ebenfalls Heuschnupfen, vor allem aber neuerdings Katzenallergie bei gleichzeitig großem katzenwunsch.

    ICh habe aber irgenwie Skrupel, ihm das zu verabreichen.