Tipps für Stralsund und Umgebung gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Ihr Lieben,
    hat jemand Tipps für einen 10-tägigen Aufenthalt in Stralsund und Umgebung im September?
    Wo kann man gut Essen gehen, frühstücken?
    Was kann man unternehmen? (Ich hab natürlich auch schon ein wenig recherchiert - aber vielleicht gibt´s Geheimtipps?
    Gibt´s nen schönen Kinderladen - Spielzeug, Kinderkleidung?


    Wir sind 2 Erwachsene und unser dann 15 Monate alter Sohn.


    Dank Euch

    Mein größter Traum und meine Erfüllung - unser Pünktchen und das Zappelchen, das wir erwarten




    Einmal editiert, zuletzt von Menelai () aus folgendem Grund: hab nen anderen Thread gefunden zum Thema - leider etwas spät - sorry

  • hab nen anderen Thread gefunden zum Thema - leider etwas spät - sorry
    kann ich den hier löschen?? ich schau noch mal ...

    Mein größter Traum und meine Erfüllung - unser Pünktchen und das Zappelchen, das wir erwarten