geliebte Geschenke zur Geburt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Meine Tochter (7) hat mir zur Geburt vom kleinen ein ganz tolles Kunstwerke ins KH gebracht. Geschnitte, geklebt, gebastelt und mit Glückwünschen in Erstklässlerschrift versehen.... Sooo süß. Es hängt jetzt gerahmt im Zimmer vom Kleinen.

  • Meine Tochter (7) hat mir zur Geburt vom kleinen ein ganz tolles Kunstwerke ins KH gebracht. Geschnitte, geklebt, gebastelt und mit Glückwünschen in Erstklässlerschrift versehen.... Sooo süß. Es hängt jetzt gerahmt im Zimmer vom Kleinen.


    oh, das klingt schön #love

  • Eine Freundin entbindet voraussichtlich im Oktober...wie findet ihr so einen "Stillschal" (z.B. von Mania, die find ich hübsch #top ) als Geschenk - kann frau den gut gebrauchen? Oder fällt das unter "schick, aber überflüssig"?

  • Ich fand meinen Stillschal nicht sehr praktikabel. (Allerdings sehr schön und kuschelig und somit als Schal wunderbar.) Ich finde meine Stillschürze viel praktischer.

  • Ich fand meinen Stillschal nicht sehr praktikabel. (Allerdings sehr schön und kuschelig und somit als Schal wunderbar.) Ich finde meine Stillschürze viel praktischer.

    Stillschürze kannte ich bisher gar nicht 8I warum ist die Schürze besser als der Schal? Weil sie mehr "verdeckt"? Oder ist der Schal zu umständlich im Handling?

  • Ahhh, meine Tante hat dem Mausebaby eine sooooo süße Patchwork-Krabbeldecke genäht! Mit dem Hasen von der Wickelauflage, der Giraffe von der Überhose im Avatar, ihrem Spieluhrhund und noch vielen lieben Tieren mehr ! #hearts