Allgäu - Berchtesgadener Land - schöne FeWo oder Bauernhof gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ins Rabenrund,


    wer von Euch war denn schon mal im Allgäu bzw. im Berchtesgadener Land und kann mir eine schöne FeWo bzw. Ferienhaus oder einen tollen (Kinder-) Bauernhof empfehlen?


    Ich möchte gerne mit den Kindern eine Woche dorthin fahren.


    Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tip für mich #bitte

  • Hallo,
    oh, da lese ich gerne mit, ich brauche dort was für das nächste Jahr, weil meine Familie ein großes Familientreffen da machen will :)