legoland

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hallo ihr lieben
    Wir sind im august zwei tage im legoland
    Fruehstueck ist ja dabei
    Wie sind die restaurants im legoland hotelpark?
    Wie sind die preise.?
    Was kann manuntertags im legoland selbst essen?


    Ist legoland fuer 15 jaehrige noch interessant?


    Danke fuer antwort

  • Vom Hoteldorf kann ich nichts sagen, wir wohnen in der Nähe und fahren immer heim.
    Das Essen im Park empfinde ich als sehr minderwertig. Alles ist Convience-Ware, auch in den Restaurants, dafür sehr teuer. Wir nehmen meistens alles mit und essen nur mal ein Eis oder so. Haben aber, dank vieler Gutscheine auch schon fast alle Restaurants ausprobiert, so daß wir uns zumindest eine Meinung bilden konnten.


    Wenn Dein 15jähriger immer gern mit Lego gespielt hat, wird er es schon deshalb toll finden.
    Ich als alter Freizeitparkfan und Vielfahrerin kann dem Legoland nicht viel abgewinnen, zu wenig gute Bahnen für Erwachsene *find*

  • Hallo,
    uns hat es im Legoland auch immer nicht geschmeckt und teuer ist es auch! Vielleicht probiert ihr es in Günzburg direkt. Oder von Montag bis Samstag könnt ihr bei Vinzensmur etwas essen. Das ist der Metzger im V-Markt bei der Einfahrt zum Legoland.
    Ist mit dem Auto nur ein paar Minuten entfernt.
    LG Sabine

    Wir bieten ein gutes neues zu Hause für Pokemonsachen.
    Wenn ihr euch davon trennen wollt, meldet euch doch bitte bei uns.

  • Das Essen im Park kann ich auch nicht empfehlen - ich erinnere mich an ein dürftiges Kindermenü für ca. 8 Euro *grusel*


    Wir planen eventuell nächste Woche hinzufahren und uns einen Picknickkorb zu packen.


    Achso, und vor 2 Jahren war ich mit einer 15jährigen dort - die hatte durchaus noch Spass. Wasserschlachten vom Piratenschiff aus, selbstprogrammierbare Roboter und so.

  • Zum Ferienpark kann ich nichts sagen.


    Das Essen im Park ist teuer. Geschmacklich ist es unterschiedlich. Wir essen gern den Salat im Dino-Grill, oder auch mal Folienkartoffel im Kartoffelhaus. Oder ne frische Waffel am Waffelhaus. Vor allem bei den Preisen für Kinderportionen hauts uns immer den Vogel raus (6,50 für ne Kinderportion Nudeln mit Tomatensoße!!!) aber Essen wollen wir nicht mitschleppen. Getränke dagegen schon. Die kaufen wir nicht im Park.


    Für 15 jährige ist schon was dabei, aber nicht sooo viel.

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • danke an eure infos :)
    wird ja dann ein teurer spass :(
    weiss jemand wie das frühstück im hotelpark ist?


    hmm was nehme och da für 2 tage zum essen mit?
    habt ihr ideen?

  • Hallo,
    das kommt darauf an was ihr so mögt.
    Ich würde auf jeden Fall viele Äpfel mitnehmen und dann früh im FH kleinschneiden. Die können meine aber auch Kilowweise futtern. Oder du nimmst noch Gurken mit. So wird der Durst auch gleich etwas mit gestillt. Ansonsten würde ich für das Wochenende noch Kekse, Dinkelbrezn und solches Sachen mitnehmen.
    Meine essen auch mal einen Tag ohne Probleme nichts warmes. Sucht euch doch für Sonntag dann noch auf der Hälfte der Strecke ein kleines Lokal wo ihr essen könnt, so wird die Fahrt für die Kids nicht ganz so lang.
    Oder Fahrt ihr mit dem Zug?
    LG Sabine

    Wir bieten ein gutes neues zu Hause für Pokemonsachen.
    Wenn ihr euch davon trennen wollt, meldet euch doch bitte bei uns.