Hibbeln muss sein: Wilma, Wasabi, Ziesel und mimi

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ziesel, heute und genau jetzt vor 8 Jahren war ich ET + 17 und hatte ENDLICH die erste Wehe... Ich fühle mit Dir!!!

  • Ziesel, ich guck auch immer nochmal um die Ecke und warte mit dir... und Drücke die Daumen!

    ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...

  • Piep! ET + 10 ...


    Gestern dachte ich ja den ganzen Tag, es tut sich noch was. Ich hatte nicht wirklich Wehen, aber irgendwie war mir komisch und so ... anders eben.
    Dann habe ich abends meinen Mann vorgewarnt und unserem Sohn erklärt, dass er heute vielleicht woanders schlafen muss, hab alles noch mal hergerichtet - und dann war es weg! Alles wieder wie üblich, ganz normal. #motz


    Ich bin ja gespannt!


    @Raksha: ET + 17 8I #kreischen


    Jetzt geh ich erst mal wieder zur Kontrolle - ab heute dann täglich ...

  • Piep! ET + 11 #warte


    Heute morgen hatte ich ja eine etwas kräftigere Wehe - und sofort die Hoffnung es geht los. Aber wie üblich bloß heiße Luft ...

  • Nein, ich hatte gedacht, jetzt MUSS aber war passiert sein ... Hmm, also weiterwarten, ihr macht es aber spannend!

    ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...

  • Piep - ET + 12.


    Ihr glaubt doch wohl nicht, hier würde sich was tun?


    Ich richte mich inzwischen drauf ein, dass am Samstag eingeleitet wird.


    Es passiert inzwischen zwar tatsächlich ein bisschen was - da und hi eine oder auch zwei Wehen - aber das ist immer dann vorbei, wenn ich anfange zu frohlocken :(

  • Ziesel, Ziesel, los- weiter so mit den Wehen!!!
    Und mein Respekt, ich war bei ET+8 schon am Ende! Also mit den Nerven meine ich ;(

  • Ziesel kannst du nicht ein bisschen nachhelfen, viel Schäferstündchen mit deinem Mann, wehenanregende Öle oder sowas?


    Vielleicht kommts auch genau am Einleitungstermin, das hab ich auch schon paar Mal gehört :)


    Einleiten wäre ja auch schade, das sind ja dann meist so richtige Hammerwehen.


    Ich wünsch dir alles Gute!!!

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Ohne Einleitung und mit Einleitung Hammerwehen, ich hab da keinen Unterschied gemerkt. Halt die Ohren steiff!

    ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...

  • Ob´s schon da ist, das kleine Zieselbaby?

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Hallöchen, ich bin eine Freundin von ziesel und habe die offizielle Erlaubnis, euch folgendes mitzuteilen:


    Leonie Marlene kam am Samstag, den 7.9. um 23.21 uhr mit 4030g und 51 cm auf die Welt. Es geht ihnen gut.


    Details schreibt sie euch, wenn sie wieder daheim ist.