Hibbeln muss sein: Wilma, Wasabi, Ziesel und mimi

  • Mensch Wilma, das muss ja ganz schön frustrierend sein. Aber lange hast Du nicht mehr, dann hälst du ein tolles Kind im Arm!!!


    Ich wünsch dir, dass es jetzt bald und gut losgeht und Du ne tolle Geburt hast.


    #rose#rose#rose

  • Wilma, das gibts doch nicht! Was muss das für ein starke Charakter sein! Ich bin mal gespannt, was Du bald - ganz bald - von Deinem Kind erzählen wirst! Das muss ja eine Persönlichkeit sein mit einem Willen wie ein Stier! ;-)
    Ich glaube, ich kann mir nicht vorstellen, was Du da gerade durchmachst, nur erahnen kann ich, wie unglaublich schwierig das sein muss!


    Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute und ne Geburt, die das Warten lohnt und belohnt!

  • Vielen Dank, dass ihr meine Jammerei so mitgetragen habt. Wir haben's geschafft! Nachdem sich bis spät Abends nichts getan hatte. War er dann innerhalb von 1 1/2 std. Da. War heftig und die alte Narbe ist auch gerissen, aber nicht so schlimm, wie letztes Mal. Nachdem er so klein sein sollte, ist er größer und schwerer als sein Bruder. Danke ihr lieben fürs aushalten. Namen hat er noch keinen. Wird heute überlegt. ;)

  • #laola #herzen #herzen #herzen #herzen


    Herzlichen Glückwunsch.....das ist ja super....heftig, aber geschafft und doch ganz anders als beim ersten, das ist doch auch gut.... #banane
    Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern-Zeit und einen passenden Namen für eure eigenköpfige Jungfrau (ist positiv gemeint #super )

  • Glüüüüüückwunsch auch von mir!!!!!!!!!!! #dance#dance#dance
    Das war ja spannend...
    Allerschönste Kuschelzeit wünsche ich euch! Und ich bin auch gespannt auf den Namen.

    Raksha


    Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel!


  • Wilma, herzlichen Glückwunsch!!
    Endlich hast Du es geschafft! Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit.


    Endlich ist er da, der kleine Mann! #laola

  • Wilma, wie schöööön! Allerherzlichste Glückwünsche! Machts euch gemütlich, erholt euch gut und viel Erfolg bei der Namensfindung! Herzlich willkommen, kleiner Junge! Ich wünsche dir einen guten Start auf dieser Welt! <3

    Viele liebe Grüße von Sapotille mit Erdbärchen (03/11) und dem Braunbärchen (08/13) #sonne

  • Piiiieeep #zaehne


    Tag 9 über ET, es tut sich nix.
    Ab morgen muss ich jeden Tag zur Kontrolle ins KH, am Samstag wird eingeleitet, falls bis dahin alles in Ordnung ist ...