zahlensymbolik bei euren geburtsdaten?

  • ...komischer titel, aber was ich meine: könnt ihr mit den geburtsdaten eurer familie auch so nette zahlenspielchen machen:
    meine jüngere ist am 20.08.2008 geboren
    meine ältere hat am 09.03, ich an einem 18.06, meine mann am 27.---leider nicht im Sept. oder Dez!! :)

    schnecke 2004 und schneckchen 08/2008

  • hallo!


    und was ist so besoders an 09.03 oder 18.06? #bahnhof


    habe doch verstanden - als Zusammenhang sieht es doch cool aus #laola


    hier:
    14.06 - 29.06
    30.05 - 21.09 - 21.09 - 31.10


    Ausser zwei an einem Tag (4 Jahre Unterschied) gibt es doch nichts interessantes. Man könnte nur noch versuchen die Quersummen zu berechnen #schreiben

    Masha mit 4 Bärchen
    #female 05/96 #female 09/00 #female 09/04 #female 10/07
    Das Glücklichsein ist einfach - zufrieden zu sein mit dem, was man hat und sich so zu akzeptieren, wie man ist

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von masha ()

  • Das einzige, was ich bieten kann, ist, dass alle meine Kinder in unterschiedlichen j-Monaten geboren sind: Januar, Juni und Juli. Auch noch in der Reihenfolge.


    Aber: WANN soll dann das vierte Kind geboren werden? 8o

  • Ich habe ein Buchstaben - Zahlenspiel anzubieten
    Meine Schwester hat im November Geburtstag - Ihr Name beginnt mit M
    Ich habe im Mai Geburtstag - Mein Name beginnt mit N


    Meine Eltern haben das nicht mal spaßig gefunden, als ich das mit 7 oder 8 Jahren entdeckt habe

    "Immer die Wahrheit zu sagen, wird nicht viele Freunde einbringen, jedoch die Richtigen."

  • Da haben wir was wirklich interessantes zu bieten: Sohn kam am 3.4.10 zur Welt mit exakt 3.410 g. Wenn das mal nicht kurios ist... Unser Bauchbaby hat übrigens Termin am 3.9.13. Schaumer mal, sag ich da nur...

  • 19. 01. 2001 -->1901 2001
    20. 12. 2002 --> 2012 2002
    09. 09. 2009, da braucht man eigentlich keine Spielchen mehr mit machen, 09.09.09 :D
    23. 07. 2012, das fällt irgendwie aus dem Rahmen.


    Und dann biete ich noch meinen Mann und ich, die fast identische Geburtstage haben :)
    24. 08. 1977
    25. 08. 1977

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • eine bekannte hatte 2 wunschkaiserschnitte: 10.10.2010 10h10, 21.02.2012 #zaehne

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • eine bekannte hatte 2 wunschkaiserschnitte: 10.10.2010 10h10, 21.02.2012 #zaehne


    Das hat die Klinik mit gemacht? 8I 
    Sogar bis hin zum Geburtszeitpunkt?
    Krass!
    Das wäre in meinem KH undenkbar gewesen.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Bei meinem Großen in der Klasse gibt 4 Kinder mit den folgenden Daten:
    14.3.
    13.4.
    12.5.
    11.6.


    Eins davon ist mein Sohn #super

    LG Andy mit den beiden Jungs (Mai2004 und Februar2007)

  • Das hat die Klinik mit gemacht? 8I 
    Sogar bis hin zum Geburtszeitpunkt?
    Krass!
    Das wäre in meinem KH undenkbar gewesen.


    na, das war eine volledle privatklinik, wo kämen wir denn hin, wenn das obere 10000 nicht so gebären könnten, wie sie wollten...

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • Ich bin am 20.10. geboren und fand das schon immer cool (ich stehe auf so Zahlenzeug) ;)


    Ich habe zwei Geschwister, die haben am 21. und 22. Geburtstag. (also wir drei 20. 21. 22.)
    Meine beiden Kinder nun auch am 21. und 22. Geburtstag (aber ganz andere Monate)


    Mehr leider nicht.


    lg
    Mimi

  • 06.11. Und 06.01..
    Ansonsten sollten wir probieren, das nächste Kind auf Dezember zu timen, dann hat einer im September, einer im Oktober, im November, Dezember und im Januar Geburtstag.
    Außer wir zählen Oma mit, dann kämen auch Februar oder August in Frage für das nächste Kind.

    Süsskram aus den Jahren 2009 und 2012 <3

  • 05.05.10 hätte ich zu bieten.

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • Meine Tochter ist am 8.4.12 (8+4=12) geboren.


    Mein Sohn ist am 3.9.12 geboren :D.


    Mein Mann am 7.1.71.


    Bei einem befreundeten Ehepaar hat er am 10.6. und sie am 20.12.

    Liebe Grüße, Silke


    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • hey bryn,ich hab auch am 24.8. und ich mag dieses datum total! mein mann hat am 24.7. und sohnemann hat die 24 mit einem 27. knapp verpasst. das wär mal richtig cool gewesen! 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von linn ()