zahlensymbolik bei euren geburtsdaten?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bei uns in der Familie haben alle Frauen (also Mama und zwei Töchter) am 5. des jeweiligen Monats Geburtstag. Die zwei Jungs haben beide am 1. und der Papa, der steht dazwischen, der hat am 15. :)

  • Jep,
    meine Söhne sind am 10.3. um 10:36 und am 16.8. um 16:36 geboren.
    Alle Kinder wurden an einem Tag mit geradem Tagesdatum geboren.


    Eine Bekannte hat ihre Kinder am 28.05. und 25.08. bekommen.

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Ich habe am Hochzeitstag meiner Eltern Geburtstag.
    Am 21.07.
    Was auch lustig Ist, weil meine Eltern immer schon je eine Lieblingszahl hatten
    3 und 7
    Spontan geboren.


    Ansonsten haben wir keine Schnapszahlen oder so.
    Mein Neffe hat aber am Freitag den 13. Geburtstag.

  • Mein Großer ist am 08.06.08 geboren, mein Kleiner am 11.11.10 (um 1.04 Uhr...und weil die Frage schonmal kam: Nein, ich konnte nicht noch 7 Minuten warten!!) .

  • Hier ergeben die Geburtstage der Kinder in umgekehrter Reihenfolge die Zahlenfolge 4321 - 4.3./3.3./21.4.
    Außerdem ergibt sich aus den Geburtsmonaten (April und März) der Großen das Geburtsdatum des Kleinen.


    Cool ist auch, dass wir hier den 3.3. (2011) als Geburtstag und den 5.5.(2006) als Hochzeitstag haben.

  • mein Mann und ich passen auch gut zusammen..
    er hat am 4.1.72, ich am 1.4.72


    dazu kommt dass ich (am 1.4. = erster April....) eine eineiige Zwillingsschwester habe. Wir standen damals sogar in der Zeitung (war eine natürliche Geburt 4 Wochen zu früh, also kein KS) und die Hebi erzählte sogar am Ende ihrer Dienstzeit noch von uns!

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11

  • Meine beiden Mädchen kamen jeweils auf die Welt:


    großes M: 36+4 um 15.21 Uhr (ET war ein Freitag)
    kleines M: 36+4 um 03.21 Uhr (ET war ein Freitag)


    Zählt das auch irgendwie dazu? :)


    Denn unsere Geburtsdaten stehen in keinerlei Zusammenhang... :)

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • witzig mit der Zwillingsschwester, freunde von uns haben auch Zwillinge, natürlich entbunden, und weil der eine vor und der andere nach mitternacht zur welt kam, haben sie nicht nur vershciedene Geburtstage , sondern auch verschiedene sternzeichen 8-) sehr aussergewöhnlich, oder?!

  • Mein Geburtsdatum 3.2.71 sieben minus ein ist sechs, das wiederum ist 3 mal zwei. ach ja und nach meinem umzug wohne ich hausnummer 66 fällt mir gerad auf #super

  • Meine Tochter ist am 7.8. um 13:26 geboren, mein Sohn um 21:22.


    Meine Schwester ist am 8.2.93 geboren und unsere jüngste Schwester am 21.12.2002.


    Ich habe an einem 20., mein Mann an einem 28. und unser Hochzeitstag ist ein 24. Mehr haben wir leider nicht zu bieten.

  • Ich: 2.7.72
    Die Kleine: 22.11.10
    Der Mann am 1.11. - Jahrgang passt aber da irgendwie nicht dazu..

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexy ()

  • Ich weiß nicht ob ich den Thread so richtig geschnallt habe :D


    Unsere drei letzten Kinder sind alle im August geboren. Am 3., 13. und 31.

    #male01/05, #female08/07, #female08/09 und #male08/11



    The most dangerous risk of all - the risk of spending your life not doing what you want on the bet you can buy yourself the freedom to do it later

  • wir machen auch mit und fallen nur mit einem Tag aus der reihe




    großkind 08.11.04
    mittel 10.04.08
    klein 05.01.11


    wir haben doppelt vertreten die 04, die 08 und die 11. die 01 kommt zumindest mal vor und wäre statt der 05 eine 06 wären die Kinder auch an Tagen in einer Reihe 06-08-10 aber gut der kleine tanzt auch jetzt immer gern aus der Reihe. Wir Eltern haben am 19.07. und am 7.9. Wandert da die 1 zum Januar vom kleinsten kann man das noch tauschen. Aber pille palle. Das Geburtstjahr ist bei uns gleich. Aber auch wenn man uns Eltern dazu nimmt steht die 5 vom kleinsten Filius alleine. Demnach müssten wir wohl nochmal passend nachlegen #hammer

    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren

  • #gruebel #sonne Meine Eltern und ich sind alle sonntags geboren (haben also auch immer alle am gleichen Wochentag Geburtstag). Meine Mama ist Jahrgang 47, ich Jahrgang 74 (und beide Dezemberkinder).
    Ich hab ja auch ein Sonntagskind.
    Ansonsten ... beim Liebsten und mir kommen nur die 0,1,2 vor:
    01.12.
    22.10.


    Beim Mittleren haben wir den 08.04.08 knapp verpasst, da war ich total froh, weil mir gerade Zahlen ehrlich gesagt unheimlich sind. Mein Wecker muss auch auf ungerade stehen (also 06:17 oder 06:29, auf GAR keinen Fall volle oder halbe Stunde), ich kann echt sonst nicht einschlafen #hammer Aber ich glaube, das gehört wiederum in einen anderen Thread..... :D