Eure Wunschkoalition? (noch ein Wahlthread)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Katrin war schneller. Ich wollte auch gerade nachfragen, seit wann sich die Wahlsieger noch an ihre Wahlversprechen halten würden... (Außer der CSU vielleicht, die ihre abstrusen Versprechen, wenn auch seltsam mutiert, irgendwie immer durchgeboxt kriegen *lach*).

  • Ich fürchte, Demokratie heißt hier irgendwo auch, damit leben zu müssen, dass die größten Vollhorst_innen genauso wählen dürfen wie Leute, die nach Optik des Wahlplakatgesichts entscheiden oder irgendwelche Naziarschlöcher #weissnicht