Android und Googlemail und Kontakte...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo liebe Raben,



    ich versuchs noch mal hier...kann mir irgendjemand helfen? Ich hab ne excel-Liste mit meinen Kontakten und hab keine Ahnung, wie ich die in gogglemail importiere geschweige denn die dann auf mein Handy bekomme.



    Kennt sich jemand aus?

    Sepia mit Tochter 09/2006 + Sohn 07/2010

    • Offizieller Beitrag

    In googlemail solltest du das unter "Kontakte -> Import" eigentlich hinbekommen. Dazu musst du deine Excel-Tabelle als 'csv'-Datei abspeichern unter "Speichern unter" und dann zum Import auswählen.

    "That's how we're gonna win. Not fighting what we hate, saving what we love." - Rose Tico
    Insta

  • Ich hab mir meine Kontakte ins Outlook gegeben (welches ich eigentlich nicht verwende) aber von da aus konnte ich sie prima ins handy importieren.