Stillen für Fortgeschrittene - könnt Ihr das?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Öhm... gibt´s denn eine andere Position? Für mich die einzig wahre Position um ein Kind zu stillen. Nur dann fließen alle Energien, wie sie sollen während ich mein Kind nähre!

    • Offizieller Beitrag

    Genau an Euch habe ich gedacht, als ich das Bild vorhin sah - ich wette, Rabinnen können das.


    Liebe Grüsse


    Talpa

  • Wo siehst du denn Fesseln? Die hat ein Lederfußband, glaube ich.


    mit J. (3/2008) und G. (1/2011)



    2.321 Beiträge!

  • Das ist doch nur die Aufwärmübung.


    Normalerweise stille ich meine kleine im einhändigen Handstand, mit der anderen Hand muss ich ja mein Kind hoch an die Brust heben. ;)

    ...und Punkte sind doch Rudeltiere...



  • Find ich lasch...macht mal "Breichen füttern" im Kopfstand...also Kind UND ich im Kopfstand...das ist wahre Rabenakrobatik... #lol

  • #lol auch gerne genau so in der Öffentlichkeit sillen. Dann mozt auch keiner mehr weil er ein ministückchen brust gesehen haben könnte :D


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Schade, dass ich auf die Idee nicht gekommen war, um meine Milchstaus zu beheben...
    ich finde das Bild sehr schön, nebenbei bemerkt.

    Wer loslässt, hat die Hände frei


  • Pfffff mit nur einem Stillkind? Anfängerin!!


    Ich glaube, ich werde jetzt doch zum ersten Mal eine Stillberatung kontaktieren müssen. Wo rufe ich da an?
    Oder lernt man sowas in der Stillgruppe? Gab es hier nicht mal ein Stillgruppenverzeichnis im Forum. #gruebel hektischsuch


    #angst Alternativ können wir unsportlichen Räbinnen uns ja mal alle am Wochenende zum gemeinsamen Üben treffen. Ich kann ja einen "wer kommt?"-Thread ja im Elternforum eröffnen, da könnt Ihr Euch anonym anmelden und keine muss sich als Stillanfängerin öffentlich outen.

  • Ich muss mir dringend von meinem Sohn Kopfstand beibringen lassen, jetzt wo ich wieder ein Stillkind habe!!!