Wie Paket günstig ins Ausland schicken....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    ich muss einen ebay-Fehlkauf nach Dänemark zurücksenden. Porto muss ich selbst übernehmen.
    Ich möchte auch Nr. sicher gehen und versichert versenden.


    Bei der Post kostet das über 15 Euro 8I. Geht das nicht auch billiger?


    Weiß das vielleicht jemand???


    #bitte



    LG

  • Je nach Größe gehts bei Hermes ab 10,-

    #sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

    (friedrich nietzsche)


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von chaoshexe ()

  • Falls es noch jemand nutzt: habe mit DPD verschickt für 12 Euro irgendwas. Hermes hätte bei der Größe 19 Euro gekostet. LG