Warum bin ich grün?

  • Ich frag mal hier, weil es das Technik-Forum nicht mehr gibt (oder ich es nicht gefunden habe #schäm ).
    Warum werde ich online angezeigt, obwohl ich unter Einstellungen bei Sichtbarkeit "für niemanden" eingestellt habe?

  • Das hab ich mich auch schon gefragt. Für mich seid ihr beide jedenfalls nicht grün. Und ich?

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Du selbst solltest dich in grün sehen, wenn du eingeloggt bist. Nur die anderen nicht. ich seh dich auch in grün, weil ich Admin bin. Eingestellt ist es in deinem Account aber korrekt,habe ich eben überprüft.

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • Also in der "online"-Liste tauchst du nicht auf. Scheint zu funktionieren.

  • Danke für den Hinweis...ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen, dass man das einstellen kann #schäm .


    Für mich seid Ihr alle nicht grün.

  • Danke für den Hinweis...ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen, dass man das einstellen kann #schäm .


    Für mich seid Ihr alle nicht grün.


    ich auch nicht????

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • Ha, dann seh ich mich nur selber grün! (Sonst wüßte ich auch nicht, daß ich online bin :P ).
    Frau Möwe und Meritaton - Ihr seid für mich grau.


    edit: Danke für die Mühe, Kalliope! Mann, das geht hier ja alles schneller als ich schreiben kann... #freu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sarabande ()

  • Also in der "online"-Liste tauchst du nicht auf. Scheint zu funktionieren.


    Aber man liest sich da in der Liste selbst (in Klammern dahinter steht dann "unsichtbar"), das hat mich erst irritiert.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Kann mir bei dieser Gelegenheit vielleicht mal jemand erklären, aus welchem Grund man unsichtbar unterwegs sein sollte? #gruebel

    Liebe Grüße von Astrid
    (nach wie vor: ohne J ;) )



    Nicht vergessen: Der Rabenflohmarkt wohnt jetzt bei den Kreativraben!

    Aber immer noch gilt: Der kreative Rabenflohmarkt - damit all Eure Lieblingsstücke ein gutes neues Zuhause finden! ^^



    smilie_xmas_072.gif #post - #post - #post - #post - #post - #post - #post - #post - #post - #post - #post - 12 - 13 - #post - #post - 16 - #post - 18 - 19 - 20 - 21 - #post - 23 - 24 smilie_xmas_426.gif

  • Weil es einem peinlich ist, dass man andauernd hier ist, zum Beispiel.


    #lol


    Hm ... überzeugt mich nicht :huh: . Kann aber auch daran liegen, dass ich mittlerweile so alt bin, dass mir fast nix mehr peinlich ist ... #nägel

    Liebe Grüße von Astrid
    (nach wie vor: ohne J ;) )



    Nicht vergessen: Der Rabenflohmarkt wohnt jetzt bei den Kreativraben!

    Aber immer noch gilt: Der kreative Rabenflohmarkt - damit all Eure Lieblingsstücke ein gutes neues Zuhause finden! ^^



    smilie_xmas_072.gif #post - #post - #post - #post - #post - #post - #post - #post - #post - #post - #post - 12 - 13 - #post - #post - 16 - #post - 18 - 19 - 20 - 21 - #post - 23 - 24 smilie_xmas_426.gif

  • Bei weiterem Nachdenken fallen mir tatsächlich nur tendenziell niedere Beweggründe ein, aus denen man nicht gesehen werden will.
    Ich werde es auf jeden Fall so lassen :D

  • ich klick das immer aus Automatismus an.
    Damit zum Beispiel bei facebook mein Schwager nicht sieht, dass ich on bin und mich anschreibt und erwartet, dass ich antworte



    Kalliope sehe ich auch grün


  • Aber man liest sich da in der Liste selbst (in Klammern dahinter steht dann "unsichtbar"), das hat mich erst irritiert.


    Ja, das fällt mir auch gerade auf! Wenn ich mich auf "unsichtbar" stelle, steht ganz unten in der Liste der anwesenden Mitglieder:


    "Mädchenmami (unsichtbar)"


    Können die anderen diesen Hinweis auch sehen? Oder sieht nur das entsprechende Mitglied selbst diesen Hinweis?