Nach Ohrenschmerzen läuft mir Flüssiges aus dem Ohr

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke der Nachfrage und Besserungswünsche. :)


    Ich nehme seit einer Woche stillverträgliches AB und so langsam habe ich das Gefühl, dass die Entzündung abklingt, nach vier Wochen. Das Trommelfell wird wohl defekt bleiben, aber es liegt in meiner Entscheidung, ob und wann ich da was machen möchte. Hören ist mit dem Ohr auch schwierig, aber ich hoffe einfach, dass das auch noch heilt.


    Ich habe Vertrauen zu der Ärztin.
    Und das nicht nur, weil sie von sich aus gefragt hat, ob mein Sohn (immerhin 10 Monate) stillt und das wir da was Passendes finden werden. :)

    »Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.«


    Christian Morgenstern