Passend zum Wahlomat der Diktatorentest :-)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 18 Jahre
    Führungsstil: Tyrannisch
    Ideologie: Stalinistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.


    :D

  • Ich wäre eine fatastische Diktatorin mit Charisma und spießiger Ideologie. Amtszeit zwanzig Jahre und am Ende würde ich in meinem Schrebergarten sitzen. Böse böse.

  • Hallo,


    ich gebe zu, mir wurde schon bei der ersten Frage und den möglichen schlecht und ich konnte nur zu zumachen.


    Vermutlich selber zu lange unter eine Diktatur gelebt, um es lustig finden zu können...

    2 Mal editiert, zuletzt von Trin ()

    • Offizieller Beitrag

    Trüffel, bei mir fast dasselbe Ergebnis:


    Du als Diktator:


    Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 18 Jahre
    Führungsstil: Charismatisch
    Ideologie: Sozialistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
    Job-Alternativen: Propaganda-Minister, Marketing-Stratege

  • Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 18 Jahre
    Führungsstil: Tyrannisch
    Ideologie: Stalinistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.


    Wir können uns zusammentun. Genau das kam bei mir auch raus. Alternativ soll ich Mafiaboss werden. ;)

    Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk:
    die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen,
    wenn man es weitergibt.


    Hugo Ball

  • Dann werde ich Mafiaboss und agiere weltweit aus dem Untergrund ...

    Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk:
    die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen,
    wenn man es weitergibt.


    Hugo Ball

  • Vermutlich selber zu lange unter eine Diktatur gelebt, um es lustig finden zu können...



    lustig? nee lustig im sinne von schenkelklopfen und föhlichkeit finde ich das nicht. das ist satire, die tut weh. ich finde es aber aufschlussreich wie leicht man als -vorgeblich- freundlicher, aufgeklärter mensch unter zuspitzung bestimmter thesen und meinungen zum diktator taugen könnte.

  • das ist ja genial!!
    #lol


    Talent:AusgeprägtDeine Amtszeit:13 JahreFührungsstil:TyrannischIdeologie:StalinistischSo verlief Deine Diktatur:
    Du
    hast klug und lange regiert. Du hast offene Repressionen vermieden, dem
    Pöbel aber gleichzeitig nicht zuviele Freiheiten eingeräumt. Nach einer
    langen Amtszeit hast Du Dich mit Deinem Vermögen auf eine kleine Insel
    abgesetzt. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen
    Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen
    Volkes geschaffen.Job-Alternativen:Gefängnisdirektor, Peitschen-Produzent

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Na, das wäre doch was, nur dass ich nicht rauche.


    Talent:Fantastisch
    Deine Amtszeit:17 JahreFührungsstil:technokratischIdeologie:Sozialistisch
    So verlief Deine Diktatur:

    Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen.
    Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
    Job-Alternativen:Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

    It all started with the big BANG!


    (Big Bang Theory)

    Einmal editiert, zuletzt von Shevek ()

  • Hm, ich sollte meinen Job überdenken! Regiere zwar nicht so lange wie andere hier, aber das Ergebnis zählt ;)


    Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 16 Jahre
    Führungsstil: Charismatisch
    Ideologie: Sozialistisch


    So verlief Deine Diktatur:
    Du hast klug und lange regiert. Du hast offene Repressionen vermieden, dem Pöbel aber gleichzeitig nicht zuviele Freiheiten eingeräumt. Nach einer langen Amtszeit hast Du Dich mit Deinem Vermögen auf eine kleine Insel abgesetzt. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen.
    Job-Alternativen: Propaganda-Minister, Marketing-Stratege

  • Mir wär Diktator ja zu anstrengend, aber Talent hätte ich scheinbar ;)


    Du als Diktator:


    Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 20 Jahre
    Führungsstil: Tyrannisch
    Ideologie: Patriotisch-Bürgerlich


    So verlief Deine Diktatur:
    Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.


    Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

  • Du als Diktator:
    Talent: Fantastisch
    [b]Deine Amtszeit: 18 Jahre
    Führungsstil:[/b] Tyrannisch
    Ideologie: Stalinistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
    Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner


    Trüffel, sind wir Geschwister?

  • Tja, der Test bestätigt eigentlich nur, was ich schon wusste. Ich eigne mich nicht als Führungsfigur


    Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
    Deine Amtszeit: 8 Jahre
    Führungsstil: Tyrannisch
    Ideologie: Patriotisch-Bürgerlich
    So verlief Deine Diktatur:
    Schnörkelos. So kann man Deine Herrschaft wohl am besten beschreiben. Du hast klug regiert, und die Zügel stets locker genug gelassen, damit sich die öffentliche Meinung nie gegen Dich wendet. Für viele Deine Anhänger war das allerdings zu wenig. Ein fanatischer Islam-Hasser hat Dich aus Deinem Berliner Amtssitz vertrieben. Was von Dir bleibt ist eine Schrebergartenverordnung, die den Mindestabstand von Gartenzwergen gesetzlich regelt.
    Job-Alternativen: Kerkermeister, Fetisch-Schauspieler


    8o ich muss mich beruflich gerade neuorientieren, gibt es bei A*mazon auch Peitschen? *schonmalneueArbeitskleidungzusammenstell*