Passend zum Wahlomat der Diktatorentest :-)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • huhu...das wir wohl nix mit der Diktatorenkarriere....




    Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
    Deine Amtszeit: 4 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Sozialistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.
    Job-Alternativen: Verkehrspolizist, Proktologe

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

  • "Du als Diktator:


    Talent: Gar nicht
    Deine Amtszeit: 2 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Nationalistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.
    Job-Alternativen: Kartoffelzüchter, Laborratte"


    Klasse, damit kann ich leben. Besonders im Schwobaländle... *lächelt seelig vor sich hin*

    Es wünsch mir einer was er will, es geb ihm Gott 2x soviel

  • Fast wie ich... aber ich darf mit meinem Vermögen auf eine kleine Insel abhaun #banane

    Wo Furrina drauf steht ist in dem Fall Carrrie drin #evil


    und immer noch mit Chaosfamilie :D

  • mich beruhigt ja, dass die meisten von euch eine sozialistische diktatur aufbauen wollten. :)


    mich auch :)


    und ich kann garnicht verstehen wie bei mir

    Zitat

    Ideologie: Patriotisch-Bürgerlich

    herauskommen konnte.
    Patriotisch? moi? 8I und bürgerlich? Iiiiiiiiiiiiich? #lol


    was mich allerdings sehr beunruhigt, dass ich bisher die einzige mit solch seltsamen Jobalternativen bin, einzig Havanna tendiert in ähnliche Richtung 8I


  • Exakt :)

  • Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 17 Jahre
    Führungsstil: Idealistisch
    Ideologie: Sozialistisch
    Job-Alternativen: Philosoph, Religionsgründer


    :D

    “As we work to create light for others, we naturally light our own way.”
    ― Mary Anne Radmacher

  • komm Gytha, wir bauen einen anständigen Peitschenshop auf, so wie das da. Und der Showroom ist dann eben im Diktatoren-Altenheim.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ich wäre als Diktatorin eine komplette Niete mit 4 Amtsjahren.
    Als Alternative wurde mir Ringrichter oder Brandstifter vorgeschlagen *hust*

  • Hahahahaha................. #lol #lol #lol


    Ok - 17 Jahre Amtszeit hat schon was. Geb ich ja zu. #lol #lol #lol Fantastisches Talent -nu guck. Aber Ideologie stalinistisch. #stirn #tuppern Aua. #weissnicht #pfeif Lol - Jobalternativen: Mafia-Boss #schäm #warte #tuppern


    Ich glaub, ich mach den lieber nochmal. Das ist verbesserungswürdig. #pfeif 8)

    Alles, was einmal war, ist immer noch. Nur in einer anderen Form. (Hopi-Weisheit)



  • Hmmmmhhh...


    Eva-Anna als Diktatorin:


    Talent:Ausbaufähig, aber vorhandenDeine Amtszeit:7 JahreFührungsstil:technokratischIdeologie:SozialistischSo verlief Deine Diktatur:
    Du
    hast dem Sozialismus ein neues Gesicht gegeben. Dein Gesicht! Die
    Menschen lieben Dich, international wirst Du von Linken bewundert. Klar,
    hier und da hast Du auch mal den einen oder anderen politischen Gegner
    verschwinden lassen. Im Großen und Ganzen aber ist Deine Herrschaft
    erstaunlich liberal verlaufen. Zu liberal: Am Ende haben sich Angehörige
    der ehemaligen Oberschicht gegen Dich verschworen und landesweite
    Streiks angezettelt. Nach Deiner Absetzung durch das Volk konntest Du
    aber noch nach Venezuela fliehen. Dort gibst Du jetzt reichen, weißen
    Touristen Unterricht im Limbo-Tanz.Job-Alternativen:Apotheker, Nerd

  • Ich bin Talentfrei und soll alternativ Proktologin werden....
    Mein Mann war fantastisch und hielt sich 20 Jahre, das merkt man zuhause..
    Danke für den Link, ich verteile gerade fleissig weiter.
    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • echt jetzt so viele können noch Mafiaboss werden


    nein dann lohnt sich das für mich nicht (mehr)

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    ...und es ist immer gut sich auf etwas Neues zu freuen...

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz


  • Hier genauso, nur spiessbuergerlich. Mit dem Ergebnis kann ich besser leben als mit dem, was mir der Wahl-o-mat rausgespuckt hat. Zum glueck hab ich eh keine wahlberechtigung angefordert ;) ... das geht naemlich gar nicht!


    Ich hacke meinen nachfolger dann aber lieber schnell mal und setze meine diktatur umgehend wieder ein ... nach mir kommen naemlich islamhasser und das will jawohl keiner. Und prof will ich nu auch nicht sein ... dann doch lieber die unterwanderung..

  • Edward Snowdons WG wird aber langsam echt voll... wer hat gestern schon wieder den Samaowar nicht abgeschaltet?

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • Ich schaff nur 5 Jahre bis zum Putsch ("ausbaufähiges Talent" Pöh!) und such mir jetzt Edward Snowden als WG-Genossen. Was soll ich sagen... "Job-Alternativen: Kerkermeister, Fetisch-Schauspieler" ich weiß nicht...


    Geh das WG-Klo putzen.