Hat jemand die aktuelle "Landlust"?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr Lieben,


    in der aktuellen "Landlust" müsste ein Rezept für Haferplätzchen oder Hafertaler oder so stehen....hat die zufällig jemand und könnte mir das Rezept aufschreiben?

    Liebe Grüße, Nina mit Prinzessin (09/2005) und Pirat (10/2007)

    Lächle und die Welt verändert sich #sonne

  • Super, danke :).

    Liebe Grüße, Nina mit Prinzessin (09/2005) und Pirat (10/2007)

    Lächle und die Welt verändert sich #sonne

  • Ich hab sie auch, aber auf die Schnelle das Rezept gar nicht gefunden #weissnicht
    War das in einer bestimmten Rubrik?

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

  • meinst du vielleicht eine andere zeitschrift, wie landidee?


    Ich glaube, in der aktuellen Landidee sind aber Blechkuchen drin, keine Haferkekse. Kann aber erst heute nachmittag schauen.

    Liebe Grüße, Marmotta mit #female 08'2006

  • Hmm... #gruebel , schade...aber danke euch allen fürs nachschauen. Ich meinte es wäre die Landlust gewesen - kann mich aber auch irren, und evtl. wars auch nicht die aktuelle #gruebel ...


    Na gut, dann schau ich so mal nach Müsli, oder Haferkeksen...da wird sich ja was finden lassen ;) .


    Trotzdem daaaanke euch allen #top .

    Liebe Grüße, Nina mit Prinzessin (09/2005) und Pirat (10/2007)

    Lächle und die Welt verändert sich #sonne