super-kurzfristig Ferien planen, wohin? Toscana?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Raben


    Mein erstes eigenes Thema, ich bitte um eure Ferientipps! Unser Miet-Wohnmobil, das wir ab diesem Samstag 28. Juli für eine Woche gebucht haben, ist kaputt X( . Ersatz gibts leider keinen.


    Ich habe die dankbare Aufgabe übernommen, ein Ersatzprogramm zu organisieren. #weissnicht. Das Wetter in der Toscana wäre schön... Wer kennt ein schönes Hotel, eine Ferienanlage, Ferienwohnung etc? Es wird sicher schwierig, so kurzfristig was zu finden, ich bin froh um jeden Tipp.


    Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder (5 und 7). Am Wichtigsten sind Meer 8) , kinderfreundlich, Verpflegungsmöglichkeit (Restaurant oder selber kochen), nicht direkt an der Autobahn oder in einer Flughafenschneise. Nett wären Spielplatz, Kinderpool, Minigolf, ÖV-Anbindung, Ortschaft in der Nähe. Nicht nötig sind Kinderanimation, Vollpension, Wellness, Partyleben.
    Hoffentlich klappt es mit den Ferien, ich bin ganz nervös :S


    Ich freue mich jedenfalls auf eure Ideen und danke schon mal im Voraus. Hier: #danke

  • So, es hat geklappt, wir fahren morgen in ein Reka-Feriendorf bei Follonica. *Aufschnauf*. Es wird zwar einiges teurer als geplant, aber ich freu mich total, dass wir was gefunden haben. 8o
    Danke fürs Lesen #herzen