Wie kann ich ein Avater einstellen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Sorry, ich weiß nicht wo ich meine Fragen stellen kann :S Wie kann ich denn ein Avater einstellen? Danke schon im Voraus und es darf auch gerne ins richtige Unterforum verschoben werden (dann aber bitte mit einem Hinweis, in welcher Form auch immer ;) ) - sonst finde ich es wohl nimmer wieder #schäm



    Daaaanke

    Mit lieben Grüßen aus dem Fussellager
    Mäuseguru
    (dabei seit 2003 #pfeif )


    Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.



    #kerze #kerze #rose Für Blossom's Nichte & Neffe, die leider viel zu früh aus dem Leben gerissen wurden!

  • Leute, ich liiiiiiiiebe dieses neue Forum #laola #banane kann man irgendwo an einem Zeitbutton o.ä. erkennen, wie irre schnell ich heraus gefunden habe wie ich ein Avatar einstelle?? Ich bin mächtig stolz auf mich ;) und sorry, das ich nicht weitergesucht habe sondern die Frage eingestellt habe. Aber wer noch nicht weiß wie es funktioniert - immer her mit den Fragen ich helfe geeeerne #dance

    Mit lieben Grüßen aus dem Fussellager
    Mäuseguru
    (dabei seit 2003 #pfeif )


    Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.



    #kerze #kerze #rose Für Blossom's Nichte & Neffe, die leider viel zu früh aus dem Leben gerissen wurden!

  • Danke, Fibi #knuddel #kuss ist noch vom Türkeiurlaub 2009 - hatte ich Sohni als Hintergrund auf dem Desktop gemacht als ich ins KH mußte, damit er uns beide in einer schönen Situation sehen kann #love

    Mit lieben Grüßen aus dem Fussellager
    Mäuseguru
    (dabei seit 2003 #pfeif )


    Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.



    #kerze #kerze #rose Für Blossom's Nichte & Neffe, die leider viel zu früh aus dem Leben gerissen wurden!

  • Oooh, dein Avatar gefällt mir sehr gut, ein schönes Foto! #love

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Oh jetzt klappt es bei mir auch zum ersten Mal - und ds direkt auf Anhieb :-). Das alte Forum wollte meine Bilder nie annehmen #gruebel

  • Ihr seid ja lieb #knuddel vielen Dank für soviel Lob über ein Avatar #schäm



    safira: mir ging es genauso wie Dir: im alten hat es mein Avatar nie angenommen und hier - schwups, ohne Hilfe o.ä., ging es kinderleicht 8-)

    Mit lieben Grüßen aus dem Fussellager
    Mäuseguru
    (dabei seit 2003 #pfeif )


    Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.



    #kerze #kerze #rose Für Blossom's Nichte & Neffe, die leider viel zu früh aus dem Leben gerissen wurden!

    Einmal editiert, zuletzt von Maeuseguru ()

  • Leute, ich liiiiiiiiebe dieses neue Forum #laola #banane kann man irgendwo an einem Zeitbutton o.ä. erkennen, wie irre schnell ich heraus gefunden habe wie ich ein Avatar einstelle?? Ich bin mächtig stolz auf mich ;) und sorry, das ich nicht weitergesucht habe sondern die Frage eingestellt habe. Aber wer noch nicht weiß wie es funktioniert - immer her mit den Fragen ich helfe geeeerne #dance

    Ha, genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht :D . Wie man sieht habe ich das auch gleich ausgenutzt....

  • Wenn man die Post-Zeit in deinen beiden ersten Beiträgen anschaut, sieht man dann, dass du es in 7 Minuten geschafft hast!


    Super!


    Tolles neues Forum, oder? :D

    J. mit zwei Töchtern, Mann und Hund

  • Ihr seid ja lieb #knuddel vielen Dank für soviel Lob über ein Avatar #schäm




    safira: mir ging es genauso wie Dir: im alten hat es mein Avatar nie angenommen und hier - schwups, ohne Hilfe o.ä., ging es kinderleicht 8-)


    Ihr seid ja lieb #knuddel vielen Dank für soviel Lob über ein Avatar #schäm




    safira: mir ging es genauso wie Dir: im alten hat es mein Avatar nie angenommen und hier - schwups, ohne Hilfe o.ä., ging es kinderleicht 8-)

    Das liegt sicher daran, dass man jetzt größere Avatare hochladen kann. :) Da hatte ich im alten Forum auch oft Probleme.

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-