Warum gibt es von Magnum nie die kompletten Sondersorten irgendwo?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Komplettes SLP, aber ich frage mich das seit Jahren. Es gibt jeden Sommer eine neue Serie von Magnums, nur einen Sommer lang, und ich bekomme die Sorten nie alle. Egal, wo ich bin - diesen Sommer bin ich durch halb Deutschland gereist, und überall gab es nur die ersten beiden der "Five Kisses". #hammer Ist ja nun nicht so, dass das mit Crème Brûlee nicht lecker waere oder so, aber die Saison geht zu Ende, ich habe gerade eines für den halben Preis bei Netto erstanden und muss mich wohl mit dem Gedanken vertraut machen, dass das Sammelalbum meiner Geschmacksnerven auch diesen Sommer wieder nicht komplettiert wird. ;(  #freu #hammer Aber warum - warum?

  • Weil Tiramisu nur hier in Hessen gelandet ist und ich einen Großteil der Produktion auf den Hüften trage...


    Besser es hätte diese Sondersorte nie gegeben...

    es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)

  • Hier gabs beim Großmarkt alle Sorten, habt Ihr vielleicht einen Citti, Fegro oder Metro in der Nähe? Die werden eigentlich immer komplett beliefert.

  • Das "Problem" gibt es in Berlin aber nicht. Jedenfalls war das in meinem früheren Leben so.


    Was ich mich immer frage ist: warum gibt es im Ausland eigentlich so viel andere Sorten Magnums?!
    Klar, werden die auf den Geschmack des Landes abgestimmt, und nee, ich muss gar nicht alle Sorten haben, viele würden bestimmt auch in D oder Europa insgesamt gegessen werden.
    Chocolate brownie, yum!

  • Mich würde ja mal eher interessieren, warum die nicht diese Magnums nur 3/4 so groß machen können. Warum müssen die so groß sein?
    Das ist mir zu viel. Darum kaufe ich die nie. Und die Sondersorten gibt es wohl nicht in klein.


    Tja, so gehen die Trends an mir auch vorbei.


    LG


    sabine

  • Ich könnte schwören, die Sondersorten seien nur 3/4 groß...

    Und die Sondersorten gibt es auch in "Mini", haben wir noch im Gefrierschrank.



    Neeeein, ich gehe jetzt nicht in die Küche.... #zaehne

    Liebe Grüße #rose
    Lena #blume und ihre Sitterkids (04/97 - 01/13) #laola

  • Ich könnte schwören, die Sondersorten seien nur 3/4 groß...

    Ich wusste gar nicht, dass es Sondersorten gibt! Da wundere ich mich jaaaahrelang, warum es dieses geniale Caramel-zwischen-zwei-Schokoladenschichten-Vanilleeis-Magnum nicht mehr gibt. Wo es doch soooo genial ist!!


    Jetzt weiß ich´s. Und mir sind sie auch immer zu groß gewesen.. Leider gibt es die nicht in vegan, somit hat sich das Problem für mich *leider oder glücklicherweise #sonne * ohnehin erledigt..

    Mäh!

    Einmal editiert, zuletzt von Mio ()

  • Ach neee, hätte ich das mal vorher gewußt!


    Dann schaue ich doch mal nächste Woche nach was es noch so in der Supermarkt-Truhe gibt. Ich dachte wirklich immer, die gibt es nur in groß. Und nur die Standardsorten in klein.


    LG


    sabine

  • Weil Tiramisu nur hier in Hessen gelandet ist und ich einen Großteil der Produktion auf den Hüften trage...

    Ich verstehe. #hammer Ich glaube aber gerade, mich dunkel zu erinnern, dass ich tatsächlich in Karlsruhe oder so im Freibad diese Sorte erspähte. Aber daneben gab es Magnum Infinity, was ich auch noch nicht kannte, und was noch viel besser ist als Tiramisu. #ja


    Hier gabs beim Großmarkt alle Sorten

    Ah, gute Idee. Wenn ich mal ne Metrokarte in die Finger kriege...


    Chocolate brownie, yum!

    Will auch!

    Ich könnte schwören, die Sondersorten seien nur 3/4 groß...

    Ich auch. Das Magnum (Hüft-)Gold ist größer als die Five Kisses-Editionen. Das Infinity auch.

  • Ich wohn in der stadt, wo langnese produziert.
    Ich hab sie alle und gehe öfter zum werkverkauf, wo das ganze nochmal günstiger wird :)


    Hilft eich jetzt nicht, wollte ich aber mal loswerden. Und zu karneval schmeisst die langnese hier eis auf dem umzug :D
    Müsst mich wohl zum verkosten besuchen kommen *g*

    Nichts ist so gewöhnlich, wie der wunsch außergewöhnlich zu sein (Shakespeare)

  • Toll! Und wo bekomme ich jetzt ein Magnum Tiramisu her? *haare rauf*


    katilein, dass sind ja mal Kamelle! #super

    »Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.«


    Christian Morgenstern

  • 8o Da will ich hin. Für einen Einkauf für nur schlappe 200 Dollar kann man sich danach als Bonus ein Magnum selber zusammenstellen. Jippie. #banane (Ich glaube, ich bin mit den Sorten Hüftgold und Infinity aber ganz gut versorgt)

  • #kreischen Haben will! Beide! Auch die Black Espresso!


    Als ich sechzehn war, gab es mal Magnum Cappucino als Sondersorte. Die war auch super.



    Edith hat gerade gegoogelt und will alle, alle Magnums haben. #huepf