Ausstellung

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo, und als.erstes ein DICKES Lob für das neue Dorf. Noch etwas ungewohnt, aber wir sind ja alle lernfähig und werden ums hier sicher bald zu Hause fühlen.


    Ich habe eine Frage zur Ausstellung. Und zwar habe ich mich an dem Thema Kamera auf Reisen beteiligt, mein Foto gemacht und nun die Kamera weitergeschickt... Wenn diese Fotos nun entwickelt und ausgestellt werden kann ich sie leider nicht sehen, denn 500 Beiträge kriege ich niemals zusammen:-( Finde es sehr schade und bin traurig, dadurch bei dieser schönen Aktion nicht mehr dabei sein zu können. Denn ich möchte mein Foto nicht in einem Teil des Forums, den ich selbst nicht einsehen kann.


    Geht das nur mir.so, oder haben andere bei dieser Aktion auch zu wenig Beiträge? Und wie machen die das dann? Meldet euch doch mal.

  • Nein, da bist Du nicht alleine, ich brauche für 500 Beiträge so um die zwei Jahre... Aber so ist es halt! Danach haben wir wenigstens viel zu schauen #schnarch

    Nette mit Papa und Juju (April '07) und Mausi (Dez '08 ) Mäusebutz (Sept '12) Chefzwerg (Nov '14) und ?? (Feb '17)

    • Offizieller Beitrag

    Nein, da bist Du nicht alleine, ich brauche für 500 Beiträge so um die zwei Jahre... Aber so ist es halt! Danach haben wir wenigstens viel zu schauen #schnarch

    Du solltest in der Ausstellung freigeschaltet sein, du hattest doch weit über 500 Beiträge? Ich geh gleich mal in deinem Account gucken.


    rilana: du hattest 194 Beiträge, dir fehlen leider noch 306. Ich gebe die Problematik mal ins Team weiter. Vielleicht lässt sich für dieses spezielle Problem eine Lösung finden.

  • Josiane: Danke, wenn das doch so einfach wäre;-)


    Und jetzt kommt noch dazu das ich vom Handy keine ordentlichen Antworten mir Zitaten schreiben kann, aber das liegt an meinem Unvermögen... ARGHH.


    Sicher sollen hier keine Extrawürste gemacht werden, aber vielleicht ein Kompromiss für Wenigschreiber, die sich an Fotothreads beteiligt haben...oder so.

    • Offizieller Beitrag

    Zählen dann die alten und neuen Beiträge zusammen oder brauche ich hier 500?

    sie zählen zusammen! Tipp: schreib dir deine alte Beitragszahl doch hier in die Notizen oder ganz offensiv in die Signatur. Und die ganz verrückten, die erstellen sich dann sogar noch einen Ticker 8o :D

  • Habe gerade mal nachgesehen, ich habe im alten 420. Dann schaffe ich mir so zu merken.

  • Ich hatte 399 im alten Forum, dafür brauchte ich Jahre. Für die fehlenden 101 bis Ende des Jahres, werde ich jetzt wohl öfter solchen sinnlosen Kurznachrichten schreiben müssen. #hammer

  • Die "Schnellantworten" zaehlen uebrigens nicht mit, nur so als Hinweis :)

    Ernsthaft?


    Das kann ich ja gar nicht glauben!


    Könnte das mal ein Mod überprüfen? #gruebel

    J. mit zwei Töchtern, Mann und Hund

  • Du kannst das im Testthread ja selber testen. Ich habs gestern irgendwo getestet, ich weiss nicht mehr, in welchem
    Zusammenhang. Es sah so aus, als wuerden die Schnellantworten nicht mitgezaehlt.